Roseman
|
|
Firefox verweigert mir den zugang zum Router
« am: 16.06.2012, 09:17:56 » |
|
Immer wenn ich mit dem Fox auf den Router zugreifen will scheitere ich schon bei der Anmeldung, Name und Pw stimmen, wenn ich dann auf Anmelden klicke tut sich nichts, der sagt nur das ich die Anmeldedaten erneut eingeben soll. Komischerweiße funzt es mit IE tadellos. Ich hab schon die Einstellung das Fox durchsucht ob da evtl. was nicht stimmt und Google nach dem Problem gefragt, aber Google kennt diese Problematik auch nicht. An der FF version kanns nicht liegen weil es seit den letzten 5 vesionen oder so nicht funzt. Mein OS ist win7 64, FF ist 13 und Router ist Easybox 801irgendwas. Habt ihr ne Ahnung?
|
|
|
|
|
|
|
DaRagna
Newbie
|
|
Re:Firefox verweigert mir den zugang zum Router
« Antworten #1 am: 16.06.2012, 11:09:24 » |
|
Kann es sein das du noscript uaf deinem firefox laufen hast ? sollte das der fall sein probier mal: "try turning noscript.doNotTrack.enabled about:config preference to false" laut google soll das bei einigen schon geholfen haben
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #2 am: 16.06.2012, 13:50:22 » |
|
Nein hab ich nicht, ich hab nur Flagfox, Adblock, und Multirow installiert.
|
|
|
|
|
|
|
Honk
Newbie
|
|
« Antworten #3 am: 16.06.2012, 13:58:01 » |
|
Hast du beim Fox unter Einstellungen > Datenschutz nen Haken drin bei "Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden mochte"? Müsstest du dann auch rausnehmen.
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #4 am: 17.06.2012, 11:42:23 » |
|
Hast du beim Fox unter Einstellungen > Datenschutz nen Haken drin bei "Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden mochte"? Müsstest du dann auch rausnehmen.
Verdammte Scheiße... genau das wars... gibts doch nicht, ich Ärger mich hier seit Monaten mit dem scheiß rum... Gibt es eine Möglichkeit die Verfolgung nur für die eine Seite(Router) zu Aktivieren?
|
|
|
|
|
|
|
Honk
Newbie
|
|
« Antworten #5 am: 17.06.2012, 12:20:30 » |
|
Naja die "Do not Track Funktion" im Fox selbst kann man nicht konfigurieren. Allerdings gibt es noch "Do not Track Plus" als Erweiterung, hier ginge das. Davon abgesehen, bringt die Einstellung auch nur bedingt was, da Websites sich "freiwillig" daran halten, deine Surfgewohnheiten nicht zu verfolgen. Gibt genug HPs die die Einstellung auch komplett ignorieren
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #6 am: 17.06.2012, 15:12:14 » |
|
Ich werde es mir mal anschauen, danke erstmal.
|
|
|
|
|
|
|
|