Mein-Pc.eu - Forum

Software => Betriebssysteme => Thema gestartet von: Luigi92 am 11.12.2012, 18:12:29



Titel: Unter Windows 8 mit Bluetooth Lautsprecher verfinden
Beitrag von: Luigi92 am 11.12.2012, 18:12:29
Moin alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:
ich würde gerne mein Notebook mit meinen Bluetooth-Lautsprechern verbinden, allerdings weiß ich nicht, wie ich es machen kann. Unter Windows 7 ging es noch über ein Fenster, wo alle Geräte finden konnte. Dort konnte man mit einem Rechtsklick das Gerät verbinden. Bei Windows acht kommt in den "neuen" Einstellungs-Fenster, unter der Kategorie Geräte. Doch so kann ich das Gerät nicht steuern.

LG Luigi92


Titel: Re:Unter Windows 8 mit Bluetooth Lautsprecher verfinden
Beitrag von: hokr am 11.12.2012, 18:41:44
Wenn du das Zeichen für Lautsprecher unten in der Taskleiste mit rechts anklickst kannst du die Option Wiedergabegeräte anklicken dort sind dann die installierte Hardware angezeigt die du steuern kannst.


Titel: Re:Unter Windows 8 mit Bluetooth Lautsprecher verfinden
Beitrag von: Luigi92 am 11.12.2012, 20:51:41
ja dort steht dann verbinden, aber es passiert nichts.


Titel: Re:Unter Windows 8 mit Bluetooth Lautsprecher verfinden
Beitrag von: hokr am 11.12.2012, 21:00:10
Sind die Lautsprecher von Logitech wenn ja vieleicht hilft dir diese Seite:http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/36065/~/kompatibilit%E3%A4t-der-lautsprecher-von-logitech-mit-windows-8.


Titel: Re:Unter Windows 8 mit Bluetooth Lautsprecher verfinden
Beitrag von: Luigi92 am 11.12.2012, 21:05:56
ja die sind von logitech allerdings sin sie über den bluetoothadapter verbunden

beim start verbindet sich das  notebook automatisch mit den lautsprechern. aber wenn ich mein notebook außerhalb der reichweite starte muss ich immer das notebook neustarten (wenn ich wieder in der reichweite bin. und so verbindet sich es wieder. das ist doch nicht normal, dass ich das notebook immer wieder neustarten muss...