Basell
|
|
Black Ops 2 Ruckelt oft sehr stark
« am: 19.09.2013, 23:58:02 » |
|
Ich habe das Problem das seid neustem ab und an, nicht sofort und auch nicht dauerhaft immer wieder Black Ops 2 im Multiplayer sehr stark Ruckelt Aber ich weiß nicht warum, es fang auf jetzt auf gleich an und geht auch nach einer oder zwei Rounden,
|
|
|
|
|
|
|
Vario
|
|
Re:Black Ops 2 Ruckelt oft sehr stark
« Antworten #1 am: 20.09.2013, 04:17:43 » |
|
Starkes ruckeln kann mit 3 Faktoren zusammenliegen.
1. Lags = Inet Latenzen, wie hoch ist dein PING auf jewaligen Lag Server und deine I-net geschwindigkeit.
2. Die CPU muss sehr viel bei Multi Player berechnen und ist da quasi oft überfordert , aber ein 6 Core in deinem fall sollte das noch packen da Black Ops 2 CPU und GPU nicht sehr lastig sind wegen Konsole Optimirung.
3. Das Game ist bei dir auf eine HDD richtig und da könnten müssen aber nicht die Lags auch kommen da die HDD etwas langsamer die daten ausliest bzw nachlädt.
|
|
« Letzte Änderung: 20.09.2013, 04:19:21 von Vario »
|
|
|
|
|
Carnage
|
|
« Antworten #2 am: 20.09.2013, 18:30:09 » |
|
Super alles zusammengefasst. Eventuell noch auf Grafikkarten Treiber achten extra nochmal schauen ob aktuellste PhysX drauf ist, für Nvidia nutzer! Dazu muss ich noch schreiben wer zur Hölle spielt den noch CoD ist voll das behinderte Game welches sich nie ändern (Engine von PS2) wird jedoch von allen immer gekauft und sind Stolz drauf das Sie CoD haben *ROFL*
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #3 am: 21.09.2013, 01:24:50 » |
|
Warum fahren leute Oldtimer und nicht Neuwagen? Weil die Storys besser sind, das Ambiente besser rüber kommt, man länger spaß dran hat und eben ach alte Optik schick sein kann.
sry für OT
|
|
|
|
|
|
|
Basell
|
|
« Antworten #4 am: 21.09.2013, 11:49:18 » |
|
Irgend wie Überzeugt ihr mich immer mehr, das es sich hier nicht mehr von user helfen User handelt. Sondern Deppen schreiben dumme Kommentare zu Themen!
Vario ist einzige der sich hier bemühte
|
|
|
|
|
|
|
Carnage
|
|
« Antworten #5 am: 21.09.2013, 15:06:50 » |
|
Warum fahren leute Oldtimer und nicht Neuwagen? Weil die Storys besser sind, das Ambiente besser rüber kommt, man länger spaß dran hat und eben ach alte Optik schick sein kann.
sry für OT
Gegen Oldtimer habe ich auch nichts gegen sind auch geil die dinger, aber CoD und Story??? Wo immer irgendwas explodiert und alle überleben, Heli abgeschossen absturz explodiert mit allen insassen zack alle leben was ist das den??? BF3 war auch nicht so toll von der Story, einzige Spiel was ne gute Story hat ist Medal of Honor ob der 2010 teil oder Warfighter wo auch in echt welche draufgehen wie im echten Leben und kein shit story sorry.
|
|
|
|
|
|
|
Carnage
|
|
« Antworten #6 am: 21.09.2013, 15:12:46 » |
|
Irgend wie Überzeugt ihr mich immer mehr, das es sich hier nicht mehr von user helfen User handelt. Sondern Deppen schreiben dumme Kommentare zu Themen!
Vario ist einzige der sich hier bemühte Falls du mich mit meinst gebe ich dir das Kompliment gerne zurück!!! Less dir mal alle deine Posts durch und alle haben dir geholfen aber wenn du so komisch ansetzt dann gibt es nur komische Antworten neben der Hilfe dazu. Verstehst ne ne ich auch nicht. Bin ja das was du geschrieben hast *KOPFSCHÜTTEL*
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #7 am: 22.09.2013, 00:17:17 » |