GeForce R313 Driver for BioShock Infinite Version:314.22 WHQL
Versionsübersicht
Dies ist der GeForce-Treiber in der Variante Game Ready für BioShock Infinite mit einer bis zu 41 % schnelleren Programmausführung.
Optimale Spieleinstellungen können mit GeForce Experience sofort für BioShock Infinite genutzt werden.
Neu bei den GeForce-Treibern 314.22:
Leistungssteigerung – Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600 gegenüber den WHQL-zertifizierten GeForce-Treibern 314.07. Die Ergebniswerte hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab. Hier sind einige Beispiele:
GeForce GTX 680:
bis zu 41 % schneller bei BioShock Infinite
bis zu 60 % schneller bei Tomb Raider
bis zu 23 % schneller bei Sniper Elite V2
bis zu 13 % schneller bei Sleeping Dogs
GeForce GTX 680 SLI:
bis zu 21 % schneller bei Sniper Elite V2
bis zu 14 % schneller bei Sleeping Dogs
bis zu 10 % schneller bei StarCraft II
bis zu 15 % schneller bei Civilization V
Technologie NVIDIA SLI – Folgende SLI-Profile werden (gegenüber den GeForce-Treibern 314.22) hinzugefügt oder aktualisiert:
Sniper Elite: Nazi Zombie Army – SLI-Profil für DX11 hinzugefügt
Dungeons and Dragons: Neverwinter – SLI-Profil für DX9 hinzugefügt
BioShock Infinite – AO-Profil hinzugefügt
NVIDIA 3D Vision – Folgende Profile werden (gegenüber den GeForce-Treibern 314.22) hinzugefügt:
MUD – mit Sehr gut bewertet
Brütal Legend – mit Sehr gut bewertet
Tomb Raider – Bewertung zu Sehr gut aktualisiert
NVIDIA CUDA
Enthält Unterstützung für Anwendungen, die mithilfe von CUDA 5 oder einer älteren Version des CUDA-Toolkits erstellt wurden. Weitere Informationen finden Sie auf
http://developer.nvidia.com/cuda-toolkit .
Zusätzliche Angaben
Installiert die PhysX-Systemsoftware Version 9.12.1031.
Installiert den HD-Audiotreiber v1.3.23.1.
Unterstützt OpenGL 4.3 für die GeForce-Grafikprozessoren ab Serie 400.
Unterstützt DisplayPort 1.2 für die Grafikprozessoren der Serie GeForce GTX 600.
Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU-Computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP.
Unterstützt Konfigurationen mit einem einzelnen Grafikprozessor und die NVIDIA-SLI-Technologie mit DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL einschließlich 3-way SLI, Quad SLI und SLI-Unterstützung auf SLI-zertifizierten Intel‑ und AMD-Mainboards.
Download:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de