|
Markus
|
|
SpieleRadar: Umfrage - Welches kommende Spiel würden Sie jetzt gern schon in Händen halten?
« am: 26.01.2012, 18:50:07 » |
|
SpieleRadar: Umfrage - Welches kommende Spiel würden Sie jetzt gern schon in Händen halten?SpieleRadar wollte wissen welche Veröffentlichung unsere User am meisten herbeisehnen. Konsole oder Spiel? Was hat es auf Platz eins geschafft? Das Ergebnis im Folgenden. Quelle: SpieleRadar: Umfrage - Welches kommende Spiel würden Sie jetzt gern schon in Händen halten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
Re:SpieleRadar: Umfrage - Welches kommende Spiel würden Sie jetzt gern schon in Händen halten?
« Antworten #1 am: 26.01.2012, 22:29:29 » |
|
MW4.... wobei... wasn Schwachsinn? MW serie ist doch mit dem Tod von Makarov abgeschlossen !? Und der KRieg ist beendet!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
Re:SpieleRadar: Umfrage - Welches kommende Spiel würden Sie jetzt gern schon in Händen halten?
« Antworten #2 am: 26.01.2012, 22:32:06 » |
|
Außerdem... Ghost ist tot, Soap ist tot, Juri ist tot, Zakhahev ist auch weg und was weiß ich noch alles... da bleiben nicht mehr viele übrig  außer Price selbst  Rangers lead the way.. huaarr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fam3
Full Member

|
|
« Antworten #3 am: 15.02.2012, 18:59:06 » |
|
was wollt ihr alle noch mit cod?  sei mw1 tut sich da doch grafisch so gut wie gar nix mehr :..( und dann noch den vollen kaufpreis von 60eier verlangen.... frechheit... ps: die miesten spiele werde nur noch auf einer erfolgreichen engine neu aufgesetzt und mit neuer story als "neuer" teil verlauft  sie cod, tm, cs:go, crysis, nfs, etc.... also ich sehe kaum noch gravierende veränderungen in all den games  und dass nimmt mir schon den spielspass, wenn ich weiss, "wieder nix neus... nur ne neue story.." der rest bleibt bekanntlich geschmackssache^^ ich muss only so viele menschen killn wie's geht und ein max an grafik haben, dann rockt die bude unter 7.1 thx surroundsound auf, wie im 3. weltkrieg@ 80 db  :D:D:D:D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #4 am: 16.02.2012, 00:31:00 » |
|
was wollt ihr alle noch mit cod?  sei mw1 tut sich da doch grafisch so gut wie gar nix mehr :..( und dann noch den vollen kaufpreis von 60eier verlangen.... frechheit... ps: die miesten spiele werde nur noch auf einer erfolgreichen engine neu aufgesetzt und mit neuer story als "neuer" teil verlauft  sie cod, tm, cs:go, crysis, nfs, etc.... also ich sehe kaum noch gravierende veränderungen in all den games  und dass nimmt mir schon den spielspass, wenn ich weiss, "wieder nix neus... nur ne neue story.." der rest bleibt bekanntlich geschmackssache^^ ich muss only so viele menschen killn wie's geht und ein max an grafik haben, dann rockt die bude unter 7.1 thx surroundsound auf, wie im 3. weltkrieg@ 80 db  :D:D:D:D Was willst du denn für Grafische Innovationen von einer Software erwarten wenn der Hardwaremarkt keine Neuerungen dafür bereithält?!?!?! Seit DX10 braucht man ja für jede neue Technologie neue Hardware, so wie früher das man mit einer Karte zig DX-Versionen betreiben konnte, geht es nicht mehr. Zum Genre selber braucht man nichts sagen... der eine Zockt Anno, der andere Final Fantasy und der nächste eben COD, jeder wie es will....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #5 am: 16.02.2012, 19:04:53 » |
|
Grafik ist lange nicht alles außerdem ist die Grafik von MW3 sehr wohl befriedigend  weder bei Crysis noch bei COD hatte ich bis jezt das Gefühl, dass die Storys gleich oder nicht abwechslungs reich waren. MW3 war meiner Meinung nach eine ziemlich epische Story die Perfekt bündig an MW2 gepasst hat. Crysis2 war auch ein geiles Game und warum sollten die Entwickler gute Sachen ersezten durch andere die vlcht nicht besser sind? Das HUD und der Game Aufbau von COD hat sich über mehrere Teile gut Bewährt. eine Änderung wäre ziemlich Ka*** gewesen !?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frontline25
Full Member

|
|
« Antworten #6 am: 16.02.2012, 19:26:36 » |
|
battlefield 4 ^^ Gta 5 und Crysis 3 (hoffentlich mit solchen grafikeinstellungen wie bei crysis nur für jetztige pcs 0o
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #7 am: 16.02.2012, 22:00:30 » |
|
Was heißt denn für "jeztige PCs"  Also Crysis1 hat mit Riegels Texturepack, Lifesis Mod usw mit anspruchsvoller Config bei meiner HD6970!!! grad mal um die 20fps geschafft. mit abgestimmter Config hab ichs grad so mit 30-40 fps gewuppt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MoPC
Full Member

|
|
« Antworten #8 am: 22.02.2012, 14:01:26 » |
|
ich warte zur Zeit auf Sniper 2, kommt im März, bezahlt hab ich es schon...
Crysis 3 wird wohl noch ne weile dauern...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|