Ich weis ehrlich gesagt nicht was hier alle mit den ATI-Treibern haben. Ich hatte jetzt 3 Karten von ATI (ne 4350 in nem Medion Rechner, ne 4670 und ne 4850) und bei keiner haben die Treiber rumgezickt.
Ich stimme Cob zu, bei AMD Treibern hatte ich auch noch NIE Probleme, ebensowenig wie ebi NVidia!!!
Was immer alle mit den AMD Treibern haben... KA
Wenn man nicht so viel Ahnung hat, kann es vlcht passieren, das man den falschen downloadet oder so... aber dann ist ja nicht der treiber Schuld
wenn man bedenkt das die 32nm-technologie schon probleme bereitet bei gpu oder cpu... dann weis ich nicht was ich von 28nm halten soll...
Wie kommste auf die Idee?
Nvidia hat aber meiner meinung beides sehr gute game leistung und sehr gut treiber.
bei ein freund von mir der sich nicht so gut mit pc aus kennt aber ich mir gedacht ich mach in ein neuen treiber von ATI rauf.
was war nur fehler meldungen.
also lieber ein 100iiiiii mehr und gleich beides haben xD
@Chiko20 Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber teilweise muss ich deine Sätze 2 mal lesen, um sichergehen zu können, dass ich alles richtig gelesen habe... korrigiere dein Deutsch bitte einfach, wenn du was schreibst