MamaJo00
Full Member
|
|
Re:Grafikfehler in fast allen Spielen
« Antworten #15 am: 21.02.2011, 22:29:34 » |
|
Jetz wo die Graka bislle runtergetaktet ist geht ja alles, außer halt das mit dem Leerlauf.^^ Was auch komisch ist, weil Stundenlang zocken und co. geht ohne Probs.
|
|
|
|
|
|
|
netzmonster
Newbie
|
|
« Antworten #16 am: 21.02.2011, 22:35:01 » |
|
Dann wird die Ursache eine andere sein. Vorstellen könnte ich mir, das im Leerlauf das Antivirentool seinen Dienst verrichten möchte oder der Indizierungsdienst die Platte durchsucht. Überprüfe mal in der Aufgabenliste, welche Aufgaben bei Leerlauf ausgeführt werden sollen. Eventuell kommst Du so dem Übeltäter auf die Spur.
Viel Glück dabei.
|
|
|
|
|
|
|
MamaJo00
Full Member
|
|
« Antworten #17 am: 10.03.2011, 21:35:52 » |
|
OKe, danke, ich werds mal probieren. Wenns nicht klappt ist auch nicht so schlimm. Is ja nicht so das mich das beim spielen stören würde.^^
|
|
|
|
|
|
|
BoBBaY
Newbie
|
|
« Antworten #18 am: 23.06.2011, 09:57:30 » |
|
wie erwähnt beobahtwe das mal ansonsten würde ich auch zu dem netzteil tendieren. hatte genau den selben "mist" noname netzteil ist fürn arsch. echt netzteil kauft man zweimal ^^ für dein sys würden es glaube ich schon 650 watt tun. habe jetzt auch 675 watt und läuft super.auch übertaktet und so ^^
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #19 am: 25.06.2011, 12:20:02 » |
|
ich würde mal in die energieoptionen reinschauen, vllt schaltet der einfach nur irgendwelche geräte ab nach einer gewissen zeit im leerlauf. die karte haste aber auch an PCIe 16x 2.0 mit 16 lanes eingebaut? sind die stromanschlüsse korreckt eingesteckt? monotor richtig angeschlossen? wackelnde pins im stecker können auch darstellungsfehler hervorrufen. treiber von vorheriger karte vollständig entfernt? wie läufts wenn du das game wieder deinstallierst? ....
|
|
|
|
|
|
|
|