Hallo Leute,
mir ist es etwas peinlich aber ich weiß echt nicht weiter und bitte nun euch um Hilfe.
Also mein Problem ist folgendes: Ich war grade ganz normal im Internet unterwegs als plötzlich ein Testbildschirm erschien, dann ein etwas grauer Screen und dann ein Blackscreen. Ich fuhr den PC neu hoch und dann... nix. kein Bild und meine Tastatur leuchtete auch nicht. Dann hab ich erstmal die Grafikkarte ( Radeon HD 6950 2GB) in den oberen PCI-E gesteckt. Das gleiche, Lüfter drehen , kein Bild
Was ich bereits alles ausprobiert habe: CMOS-Clear, - Alle Slots ausprobiert mit und ohne Switch-Card, - Dual-Bios greift nicht, - Mit der onboard Grafik im Bios alles erdenkliche ausprobiert, - im Bios die onboard Grafik deaktiviert .... kein Bild> CMOS clear
... - mit der onboard Grafik das orginal Grafik Bios auf beide Biosslots gespielt und dann ausprobiert> kein Bild... - alle DVI/VGA anschlüsse ausprobiert> kein Bild, Das ganze ohne Strom 12H liegen lassen> kein Bild, - Unter anderem passiert es, das wenn ich mit der onboard Grafik starte und die Radeon drinnen habe, das sich das Windows7 Pro 64Bit beim Anfang da beim Windows zeichen aufhängt ...
Meine Ergebnisse: Entweder GPU im Arsch oder PCI-E Stromkabel BRUCH !
Nächste Vorhaben... Grafikkarte im anderen PC testen, Netzteil in anderem PC testen.
Wenn einer von euch irgendwas weiß oder das scho selber hatte... bitte posten
Ich danke euch
Greetz Byte