Mein-Pc.eu - Forum

Gaming => Konsolen-Gaming => Thema gestartet von: ried am 27.10.2016, 12:37:47



Titel: Playstation VR?
Beitrag von: ried am 27.10.2016, 12:37:47
Hat sich jemand schon die VR Brille für die Playstation geholt? Lohnt sich das? Ich bin ehrlich gesagt noch ein bisschen skeptisch, könnte mir vorstellen, dass einem da schnell schlecht wird oder man z.B, Kopfschmerzen bekommt. Prinzipiell finde ich es aber spannend und würde es gern mal selbst versuchen. Wie sind denn eure Meinungen dazu? :)


Titel: Re:Playstation VR?
Beitrag von: Bobam am 04.11.2016, 12:28:55
Würde mich auch über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen


Titel: Re:Playstation VR?
Beitrag von: RatHering am 07.11.2016, 15:03:53
Wäre cool, wenn man die irgendwo mal testen könnte. Aber eine Messe ist derzeit glaube nicht in Sicht.


Titel: Re:Playstation VR?
Beitrag von: ried am 29.11.2016, 11:43:59
Schade... es bleibt spannend :)


Titel: Re:Playstation VR?
Beitrag von: oldspice am 04.01.2017, 17:36:50
Die kann man mittlerweile bei Media Markt testen  :angel:


Titel: Re:Playstation VR?
Beitrag von: Shipulin am 28.01.2017, 13:06:19
Guten Tag!

Zwar habe ich mir schon mal ein paar Informationen über die PlayStation VR besorgt, gekauft habe ich sie allerdings noch nicht.

Da warte ich einerseits darauf, dass die Modelle in Zukunft noch ein bisschen weniger "üppig" ausfallen und auch im Preis fallen. Ebenso gibt es ja noch nicht gar so viele Spielemöglichkeiten wie ich gerne hätte, von daher würde ich wohl noch 1-2 Jahre warten, bis ich zuschlage.