cpukühler(kryos) is ne super wahl
gpukühler (heatkiller)ist auch super, ABER nicht zu GAINWARD kompatibel. in deinem profil steht nix von wem,
daher kann ich dir net sagen ob sie bei dir passen wird oder nicht. darfst halt keine gainward haben,
dann dürfte es auch keine probleme geben _;)
agb sind auch okay. ich ps würde aber zu einer durchsichtigen variante greifen, damit mit auch sehen kann,
wann es notwenidig wird, wasser nachzufüllen, bzw um auch sehen zu können, ob das wasser am fliessen ist
oder ob die pumpe ausgesetzt hat.
radiator würde ich den normalen nehmen, nicht die slimvariante. zukünftig mehr kühlleistung
ansonsten kannste
aber beide nehmen.
lüfter: welchen du nimmst bleib dir überlassen. es müssen aber 120mm sein, denn der radia ist ja auch 120mm
ich kann meine nur empfehlen
(aerocool shark) ham echt super füllwerte und sind echt leise.
pumpe: nimm lieber die eheim. zum einen sind die auf pumpen spezialisiert, zum anderen wird diese max 10db
sound haben. die ek mit 25db is ars....laut
so laut wie deine lüfter. bei der eheim werden aber nur
ZUSÄTZLICH 2 pumpenanschlüsse notwendig neben den normalen anschlüssen.
(
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p265_Eheim-1046-48-Ein--und-1250-Auslassadapter-auf-G1-4-.html) kanst zur sicherheit nochmal den text von der aquacomputer aquastream xt ultra lesen!!!!
muss noch nebenbei sagen, bei miener pumpe welche von der bauweise wie deine ist, musste ich mir
nochmal extra dichtungsband besorgen da meine am lecken war. ist aber ein bekanntes problem bei dieser
variante. ich hab einfaches teflonband für 2€ mitbestellt gehabt zum abdichten^^
schlauch: hier würde ich lieber zu einer gängigeren und zukünftig grösseren grösse greifen.
(den innen durchmesser bei mindestens 8mm ich empfehle aber 10mm;) )
ps: es werden teilweise bei primochill zb auch biegedurchmesser angegeben mit einem bsp bild
nimm aber
auf jeden fall pvc schläuche. pur sind net so gut. grade was biegeradien angeht.
wasser: also ich empfehle grundsätzlich eine auf ersatz noch daheim stehen zu haben.
2liter sollten aber reichen. 1 liter könnte knapp werden.
ps: nimm keine primochillfarbwasser. die sind der letzte mist. miens war nach ner wochen trotz extrafarbe
ausgeblichen und fing an zu klumpen.
anschlüsse: für pur die richitge variante rausgesucht, aber du willst doch net nur gewinkelte in deinem system
haben, oder? ah und^^ du hast die falsche grösse rausgesucht^^ n 8/6 schlauch und n 10/8
anschluss^^ das wird net klappen^^ und knickschutz... wenn du extrem enge biegeradien machen willst
empfehlenwert, hängen die schläuche aber nur so in deinem system, dann kannste auch drauf verzichten.
filter: du hast nur die filterkatusche selbst rausgesucht. dazu brauchste noch das gehäuse^^
den filter selber kanste einauen musste aber nicht. ABER es ist dennoch RATSAM sich einen zu kaufen,
damit man den ersten kreislauf(testphase ohne hardware) nochmal reinigt. denn is keönnen immernoich
späne oder dreck im radiator etc vorhanden sein. ansonsten kannste dir mit dem dreck die pumpe kaputt
machen.
nachdem die die "spülung" vorbei ist und du die hardware einbaust, kannste den filter weglassen
zubehör kann sein:
werkzeuge, steuerungen, überwachungen, filter, extra/ersatz-anschlüsse,etc.
nötig nein, aber manchmal ratsam. das musst du für dich selber wissen.
abschlussworte:
soweit war alles richtig rausgesucht, das einzigste was net passte war der schlauch bzw der anschluss. die waren unterschiedlich und hätten net zusammen gepasst
und vergiss bitte nicht, je nachdem wo du die lüfter verbauen willst, dementsprechend musst du evtl auch verlängerungskabel dafür besorgen um diese dann auch anschliessen zu können
aber so wie mir das scheint, hast du nun das prinzip verstanden, worauf bei der wakü zu achten ist. und der eine fehler^^ naja verzeihlich^^ immerhin gut, dass du zur sicherheit nochmal nachgefragt hast, damit wir diesen fehler aus der welt räumen konnten
falls noch fragen sind, imme rraus damit
greetz'n Dr. Fam3
EDIT:
ob die sachen passen, musst duc gucken, denn ich kann von bildern net sehen wieviel platz noch vorhanden ist, und wo du welches teil hinbauen möchtest.
zum radiator hatte ich vergessen zu antowrten
ja normalerweise kannste den auch da ran schrauben, wo lüfter sitzen. ob innen oder aussen musst du selber gucken, wegen platz. ich empfehle aber grundsätzlich ausserhalb oder unten ins case einen radiator zu verbauen wegen kühlleistung. denn die warme im case selbst, erwärmt den radiator ja auch ein wenig.