Dr. Fam3
Full Member
|
|
Aktivität
« am: 27.04.2012, 19:30:43 » |
|
Wie wäre es denn mal wenn aus dieser "hobby-seite" etwas mehr werden würde? Ich bin der meinung dass wir hier mehr unterstützung auf der seite hier bräuchten. mehr kontrolle der profile, des forums, und stärkerer eingang auf fakebewertungen etc. news sollte nicht fehlen, und damit meine ich nicht halbjährliche infonews zum analysetool vlt auch ein neuer aufbau der navigation unterhalb der profile, sowie ein neues bewertungsschema. ich bin der festen überzeugen dass diese "hobby-seite" nun etwas mehr als das geworden ist. daher wäre ich dafür, dass man sich unterstützung sucht. denn 22000 user nur als hobby zu handhaben, sollte doch wohl ne überlegen wert sein, sich neue leute mit ins boot zu holen. und es wäre echt sehr hilfreich für alle aktiven user oder diversen ps-anfragen, wenn man irgendwo noch mal die admins dieser hp gesondert niederschreibt.
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
Re:Aktivität
« Antworten #1 am: 27.04.2012, 21:14:45 » |
|
Fam3 5* für deinen Gedanken !!!
Markus will & wird hier niemandem Rechte geben !!!! Er hat ja so Angst um sein Hobby !!!:D
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Fam3
Full Member
|
|
« Antworten #2 am: 27.04.2012, 21:31:01 » |
|
n kleines hobby das nur mal so nebenbei 22000 nutzer hat um die sich keiner kümmert
|
|
« Letzte Änderung: 27.04.2012, 21:50:08 von Fam3 »
|
|
|
|
|
Xray1988
Newbie
|
|
« Antworten #3 am: 28.04.2012, 10:36:46 » |
|
muss ich zustimmen wäre wirklich mal sin voll neue leute mit ins boot zu holen damit hier mal aufgeraümt werden kann usw.
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #4 am: 28.04.2012, 11:24:59 » |
|
n kleines hobby das nur mal so nebenbei 22000 nutzer hat um die sich keiner kümmert 22000 Nutzer Geht mal auf Benutzer und schaut selber mal nach wer bei Aktivität eine 0 stehen hat!!! Diese User kann man wiklich mal löschen oder nicht??
|
|
|
|
|
|
|
hokr
Full Member
|
|
« Antworten #5 am: 28.04.2012, 11:57:23 » |
|
Schön das Ihr euch Gedanken macht aber ohne die Teilnahme der Admins ist jeder Vorschlag hier überflüssig. Last uns doch erstmal sehen ob da ein Intresse von derren Seite besteht dieses Forum(Seite) überhaupt zu erhalten.
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #6 am: 28.04.2012, 13:37:48 » |
|
Ihr redet von Erhalten... es war doch nie die Rede davon das hier was aufgelöst wird...
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Fam3
Full Member
|
|
« Antworten #7 am: 28.04.2012, 16:35:05 » |
|
es muss sich hier definitiv was ändern, sonst bin ich endgültig weg. es gibt sooo viele ideen der user und nur ein minimaler teile wird umgesetzt bzw überhaupt mal von einem admin gelesen oder gar kommentiert. aber wirklich sich mit einem der themen sich zu beschäftigen/umsetzen, (das stelle ich mal in die luft) das tut kein admin ;( und aiuch wenns nicht ganz 22000 konten sind, dennoch ist das keine arbeit für 2-3 leute! selbst spiele clans haben in der regel 2-4 admins. und deren gruppengrösse basiert bei ~50 membern!!! und den admins sollte beweusst sein, dass durch die handvoll der aktiven membern, das forum überhaupt weiterlebt. ohne die, könnt ihr die hobby hp schliessen und diese hp noch als hobby homepage zu bezeichnen in mancher augen, ist totaler quatsch. dann wäre google auch ne hobby hp!! die nutzen auch tag täglich millionen von usern!-.-' und ich musste noch nie google anschreiben, macht mal ein neues hintergrund bild rein, oder verbessert doch die suche etc. das kam alles durch aktive aktivotät der ersteller. und so sollte es in diesem forum langsam auch mal zugehen.
|
|
|
|
|
|
|
hokr
Full Member
|
|
« Antworten #8 am: 28.04.2012, 16:38:01 » |
|
Nun so wie jetzt gehts hier nicht wirklich weiter die Untätigkeit der Admins hier wenigstens ein wenig für Ordnung zu sorgen ist eher ein Zeichen von lassen wirs mal im Sande verlaufen die beruhigen sich schon und wenn nicht sollen sie doch gehen.Für mich ein Zeichen von"Scheißegal" wie es weiter geht auch wenns hier einigen nicht past was Ich schreibe so gehts zugrunde.
|
|
|
|
|
|
|
ErRoR018
Newbie
|
|
« Antworten #9 am: 28.04.2012, 17:06:34 » |
|
hokr du hast nicht ganz unrecht mit dem was du sagst daswenn es so weiter geht alles zugrunde geht. Auch wenn es nur eine Hobby Hp ist so würde ich mir nen Ast freuen als Admin das hier Knappe 22000 Konten angelegt sind und ein Guter teil aktiv ist. Deshalb kann ich auch die Admins nicht verstehen das selbst sie sich nicht blicken lassen.Klar das RL vor geht aber wenn man doch schon eine Seite am laufen hat und diese auch gut besucht ist würde ich mich darum kümmern. Und wenn auf einmal alle weg sind merken die Admins das dann auch erst 2 jahre Später alleine wenn man sich dann den Traffic anschaut. Fam3 5* über die Vorschläge die du gemacht hast.
|
|
|
|
|
|
|
Luigi92
|
|
« Antworten #10 am: 28.04.2012, 19:31:32 » |
|
idee mit dem, dass man einpaar leute mit ins boot nehmen soll echt gut. weil dadurch haben die admins mehr unterstützung. 5* an Fam3 dabei sollten die admins leute mit ins boot nehmen die auch sehr oft on sind, das ist ja wohl klar wenn die admins aber auch nicht sonst online kommen, dann wie sollten sie bei solchen themen auch online kommen? ? LG Luigi92
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Fam3
Full Member
|
|
« Antworten #11 am: 28.04.2012, 19:46:13 » |
|
wenn die admins aber auch nicht sonst online kommen, dann wie sollten sie bei solchen themen auch online kommen? ? LG Luigi92 ganz einfach. dann starten wir eine spam-initiative. jedes der von uns am wichtigsten gefundenes thema wird den admins per pm geschickt. und zwar am besten von allen die bei der sache mit machen, damit wir was geändert bekommen. denn pm's sind für mich teilweise wichtiger/intressanter als das forum^^ den ich will wissen wer was von mir will^^
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #12 am: 28.04.2012, 19:57:53 » |
|
Bin dabei !! ohne frage !!
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
|
« Antworten #13 am: 29.04.2012, 11:48:38 » |
|
Für mich ist die Seite auch mehr als eine Hobby-Seite, bzw. hat das Potential mehr als eine Hobby-Seite zu sein.
für das Forum gibt es ja bereits Mods, für die Profile sind wir gerade dabei eine Moderations-Möglichkeit zu schaffen.
Problem ist einfach, wenn man schon 40+ Stunden pro Woche arbeitet um seine Brötchen zu verdienen ist es eben schwer auch noch hier alle Feature-Wünsche von Usern sofort einzubauen, deswegen dauert es eben - leider oft - auch etwas länger...
Was meinst du denn genau mit News?? PC und Game-News??? Wenn sich freiwillige für sowas finden sage ich nicht nein...
Bzgl. Fake-Profilen - manchmal dauert es vielleicht 2 Tage, bis reagiert wird, aber bei gemeldeten Fake-Beschwerden, werden diese Profile/Accounts auch gesperrt.
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #14 am: 29.04.2012, 17:01:58 » |
|
Bzgl. Fake-Profilen - manchmal dauert es vielleicht 2 Tage, bis reagiert wird, aber bei gemeldeten Fake-Beschwerden, werden diese Profile/Accounts auch gesperrt. lol sry Markus!! 2 Tage ?? Mit dem letzten Faker musste ich mich gute 2 Wochen rum schlagen !! Versuch doch bitte den anderen Admin`s ( Forum ) etwas mehr Rechte zu geben (kicken-Bannen) Damit wäre uns ja schon geholfen.
|
|
|
|
|
|
|
|