jo. aber ich meine, und ich kann auch von mir reden, denn ich schliesse mich da selber nicht aus.
wenn ich ein profil mir anschaue, übergfliege ich nur noch die punkte..... kurzer blick auf die hauptmerkmale und fertig.... aber sobald ein mix im aufbau ist, muss man etwas genauer lesen. und dies fehlt hier im forum.... alle überfliegen die profile.... und den banner würde ich zb ganz nach unten setzen. bilder nach ganz oben etc.... ich finde diese freiheit auch etwas benutzerfreundlicher. weil sry... schau dir mein profil an^^ top hardware dann wieder low hardware wie hdd's etc und dann wieder top sachen, dann software was keinen juckt und dann die tollen bilder.... is komplett gemixed. ich ps würde mein profil so aufbauen, dass als erstes meine ganzen highend sachen angezeigt werden und dann das was eher undwichtig ist. das gibt dem nutzer auch die möglichkeit zu zeigen, wo seine prioritäten ligen/lagen.
njaa is ja nur ne idee. und wir beide mit unsren koppp^^ naja wir bräuchten hier mehr meinungnen und aktivität zu dem thema um sich irgendwie eingien zu könen