Hab vor 8 Tagen die Admins angeschrieben, bisher keine Reaktion von den Admins.Wenn ich so Arbeiten würde, dann wäre ich schon längst Arbeitslos.Sicher machen Die Jungs das während Ihrer Freizeit aber, ich kann mir nicht vorstellen, das Sie so gestresst sind.
Wie und wo hast du "die Admins" denn angeschrieben? Also ich habe weder eine PM, noch eine E-Mail von dir erhalten.
Und: Ja, wir machen das in unserer Freizeit, und ich gugge je nach sonstiger Arbeitsauslastung (und Freizeitauslastung ^^) alle paar Tage bis Wochen mal hier vorbei. Das muss dir ja nicht gefallen, ist aber so.
Einen Kommentar à la "Wenn ich so Arbeiten würde, dann wäre ich schon längst Arbeitslos" kannst du dir gerne an den Hut stecken, ich erledigt meine Arbeit sehr gut, und das gerade WEIL ich nicht ständig hier bin und jede Forumsdiskussion sofort aufgreife. Wie du selber zwei Sätze später bemerkt hast, machen wir das in der Freizeit.
Nun zum eigentlichen Thema: Was genau wird denn von mir (oder anderen Admins) erwartet, sollen wir den IRC-Chat zum offiziellen Chat ernennen oder wie?
Also generell bin ich nicht der Meinung, dass wir einen eigenen IRC-Server brauchen, selbst wenn wir einen IRC-Channel möchten, tut es ein Channel in einem der größeren existierenden IRC-Netzwerke.
Aaaber ich habe natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn du einen eigenen IRC-Server für dich und die anderen User aufsetzt.
Kurz gesagt: Ihr seid frei, so viele IRC-Server und -Channels aufzusetzen, wie ihr möchtet, und ich freue mich über das Engagement, aber ihr könnt doch nicht beleidigt sein, nur weil nicht sofort jemand reagiert?
Also nachdem es den Server jetzt schon mal gibt (oder hast du ihn wieder offline genommen, weil du beleidigt bist?), teasere ich ihn am Wochenende irgendwo auf der Startseite an, okay?