Raz0rh3ad
Newbie
|
|
Re:Macht euch stark für ein sauberes forum
« Antworten #30 am: 17.12.2011, 16:52:55 » |
|
Loooooolllllll
|
|
|
|
|
|
|
Raz0rh3ad
Newbie
|
|
« Antworten #31 am: 17.12.2011, 16:58:15 » |
|
Jup ^^ besser kann man es nicht ausdrücken
|
|
|
|
|
|
|
Raz0rh3ad
Newbie
|
|
« Antworten #32 am: 17.12.2011, 17:28:29 » |
|
hahaaaa ich heul for lachen *gnimpf* die oma ist nur geil Oo Pwnt
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
|
« Antworten #33 am: 17.12.2011, 17:56:20 » |
|
Mein-PC.EU ist ein Freizeit-Projekt - wenn man auch irgendwie seine Brötchen verdienen muss kann man sich eben nicht immer darum kümmern. Wenn es soooo schlecht auf mein-pc.eu wäre, wärt ihr wohl nicht hier Und wie schon mehrmals geschrieben, das mit der Bewertung wird auch bei mehreren Bewertungs-Stufen nie gerecht sein, da Bewertungen immer in irgendeiner Art und Weise subjektiv sind. Und die Bewertungen sind im groben die einzigen Punkte, wieso sich so viele Leute aufregen - evtl. sollten wir die Bewertung komplett deaktivieren, dann kann sich auch keiner mehr ungerecht behandelt fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
Raz0rh3ad
Newbie
|
|
« Antworten #34 am: 17.12.2011, 18:22:22 » |
|
itat Wenn es soooo schlecht auf mein-pc.eu wäre, wärt ihr wohl nicht hier das ist son ding mit dem hier sein,darum geht es ja ... klar sind wir gerne hier aber nur wenn alle am gleichen strang ziehen !!!!!
|
|
|
|
|
|
|
BlackPanter85
Jr. Member
|
|
« Antworten #35 am: 17.12.2011, 18:45:46 » |
|
Wie geil
|
|
|
|
|
|
|
Horus
|
|
« Antworten #36 am: 17.12.2011, 19:11:36 » |
|
Das Bewertungssystem ist auch nur eine Funktion unter vielen. Wozu nehmen dies so viele User so ernst?...
Mit Userbewertungen hat man auf jeder Internetplattfom zu kämpfen, da jeder wie er will dort klicken kann.
Wie Markus schon schrieb, würde es diese Funktion nicht geben, würde sich hier keiner aufregen.
Also nehmt diese Bewertungen einfach mal nicht so ernst! Ihr wisst doch alle was in eurem System steckt!
Auch ohne diese Bewertungfunktion ist das ein tolles Portal um sich über Hard- und Software zu unterhalten und informieren. Und darum geht es doch in einer Community!
MfG
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #37 am: 17.12.2011, 19:47:15 » |
|
SRY Ihr habt den Sinn nicht ganz verstanden . Wenn ihr ADMINS nicht so viel Zeit habt euch um Euer Forum zukümmern, könnt ihr EUCH Hilfe dazu holen. Wenn das ganze so bleibt wie es ist , ist es besser ihr macht das Forum dicht !! Oh eine Möglichkeit habt ihr doch !! Gebt 1-2 Usern die jeden Abend hier sind und sich um das Forum kümmern würden , wenn sie könnten doch dir Rechte dazu !
|
|
|
|
|
|
|
Raz0rh3ad
Newbie
|
|
« Antworten #38 am: 17.12.2011, 20:08:15 » |
|
@Horus Es geht doch nicht nur um die sterne,,,, Es geht auch darum das wenn mann dan was sagt gegen querschläger das die dan auch noch aufmüpfig werden,und der jenige der dann was sagt auch nur ein stern kriegt (schon wieder die sterne) Das nächste ist an mich gerichtet !!!!!! Und auch die sterne sind wichtig für leute die als besucher hier her kommen um zu sehen welche pc´s gut sind und welche schlecht und daran orientieren sie sich welche hardware sie sich kaufen werden. Immer diese sterne ich fühle mich wie früher in der schule...ohh schön matze du hast heute mal nicht so viel gesabbelt in der stunde und hast die anderen vom lernen abgehalten !!!! Hier kriegst nen stern. auf dein matheheft Oo
|
|
« Letzte Änderung: 17.12.2011, 20:10:26 von Raz0rh3ad »
|
|
|
|
|
Horus
|
|
« Antworten #39 am: 17.12.2011, 20:28:49 » |
|
Also doch nur Sterne...
Das Bewertungssystem ist schon eine schöne Funktion, aber dennoch nicht die Hauptsache.
Infos zu Hardware kann man sich auch in Profilen ohne Bewertungssystem anschauen...und vorallem im FORUM darüber Fragen stellen.
Über die Adminaktivität wird sich doch nur wegen den Sternen aufgeregt, weil mal wieder ein Faker/Neider 4 Sterne vergibt...
Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne...
|
|
|
|
|
|
|
Raz0rh3ad
Newbie
|
|
« Antworten #40 am: 17.12.2011, 22:10:52 » |
|
Bevor ich jetzt was dazu sage bitte hier auf den link drücken !!!!!Neeeiiiinnnnn es geht nicht nur um die sterne,boaa wie oft sollen wir das noch sagen *gnimpf* OoRedet hier immer jeder an jedem vorbei....nein nicht nur die sterne auch das verhalten der leute anderen gegenüber,und ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen das ihr noch nie mitgekriegt habt das einer n konto gemacht hat leute falsch bewertet hat und dann auf nimmer wieder tschüß abgeheuen ist. Das könnt ihr keinem erzählen bei den vielen beschwerden die eingereicht werden. Es geht auch darum das ihr seht das leute sich beschwehren und keine otze was tut gegen die leute, nein wir müßen erst die geflügelschere aus dem schrank holen bevor was passiert. In einem forum muß ordnung und harmonie herschen und alle sollten versuchen miteinander klar zu kommen. Und wenn einer sich sträubt sollte er freiwillig gegangen werden damit das natürliche gleichgewicht im forum bewahrt bleibt. Und wenn ihr das nicht könnt...wir können es ihr müßt euch einfach nur denken das hier genug leute herkommen da tut es net weh wenn ein oder 2 mal gehen müßen.
|
|
|
|
|
|
|
Horus
|
|
« Antworten #41 am: 17.12.2011, 22:41:38 » |
|
... das einer n konto gemacht hat leute falsch bewertet hat und dann auf nimmer wieder tschüß abgeheuen ist.
Dabei geht es um Sterne...oder willst du mir sagen, dass dir dein wiederspruch nicht auffällt? Aber ok, bringt ja jetzt nichts darüber zu diskutieren... . Bin natürlich auch der Meinung, dass darauf schneller reagiert werden sollte. Dafür setzen wir (dirk1992 und ich) uns auch ein. Wie Markus schon schrieb...das ist ursprünglich ein Hobbyprojekt. Wer das Impressum mal angeschaut hat, wird wissen, dass die auch für ihre eigene Firma arbeiten müssen. Da ist man nunmal Vollzeit mit Arbeit eingedeckt und kann nur einmal die Woche kurz um die wichtigsten Dinge kümmern. Dirk und ich können immernoch nur das Forum in Ordnung halten. Dort bzw. hier kann man sich am besten austauschen. Wir sind weiterhin drann, die Situation zu verbessern.
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #42 am: 17.12.2011, 23:55:37 » |
|
Also doch nur Sterne...
Das Bewertungssystem ist schon eine schöne Funktion, aber dennoch nicht die Hauptsache.
Infos zu Hardware kann man sich auch in Profilen ohne Bewertungssystem anschauen...und vorallem im FORUM darüber Fragen stellen.
Über die Adminaktivität wird sich doch nur wegen den Sternen aufgeregt, weil mal wieder ein Faker/Neider 4 Sterne vergibt...
Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne Sterne...
SRY HORUS du hast nichts verstanden worum es hier wirklich geht !!
|
|
|
|
|
|
|
Horus
|
|
« Antworten #43 am: 18.12.2011, 00:14:55 » |
|
Eben doch. Ich schreib nur das, was sich keiner von euch eingestehen will bzw. worauf es unterm Strich hinausführt.
|
|
« Letzte Änderung: 18.12.2011, 00:17:45 von Horus »
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #44 am: 18.12.2011, 00:29:20 » |
|
Eben doch. Ich schreib nur das, was sich keiner von euch eingestehen will bzw. worauf es unterm Strich hinausführt.
Unterm STRICH ?? Bleiben die USER hier im FORUM auf der STRECKE !!
|
|
|
|
|
|
|
|