Benutz bitte den "Ändern" Button.
Gebt einfach mal 1-2 oder 3 Bestimmten USERN die Möglichkeit den Admins zu helfen !! ( USER Bannen u.s.w.) !!
Einfach mal 1-2 oder 3 Usern direkt mal so ganz einfach Adminrechte geben...das geschiet in keiner Community im WWW
Wenn dann eher Dirk und/oder mich, da wir ja schon lange im FORUM/BOARD Moderatoren sind. *bescheiden guck*
Um offen zu sein, habe ich bereits seit gestern um 0:13 eine "Bewerbung" dafür in unseren internen Bereich geschrieben. Werde euch auf dem laufenden halten, um zu erklären wie die Admins zu der Idee "Einen neuen Admin" stehen.
Und wenn am FORUM gebastelt wird, Kann man das auch gleich so machen , das INAKTIVE USER z.b. nach einem halben Jahr automatisch wieder gelöscht werden !!
Da bleibt wohl kaum Zeit für Programmierarbeit... .
@ Horus !! sry das du jetzt leiden musst !!
Wie ich es schon geschrieben habe !! Ich macht auch nur das was ihr wollt ! z.b. ( den lösche ich , den nicht )
ForrestGump am Heute um 00:31:39moin Schlafhorst
Horus am Gestern um 22:54:38Soeben wurde er gebannt...cob92 am Gestern um 20:28:45Ne Caipi da hat dann der unschuldige Zugführer auch nen Schaden weg, ich fände da Horsts Idee mit der Brücke Humaner, da zieht er keine andren mit rein
Raz0rh3ad am Gestern um 20:22:55Habe ich grade brücke gehört ^^ wer soll da runterhüpfen
Caipi <3 am Gestern um 19:48:38Spring vor den ICE
Schlafhorst am Gestern um 19:39:32Dieser Kunde ist doch noch immer im Forum. Meine Fresse lösch deinen ACC und dann Dich.
Erfülle uns diesen einen Wunsch.
Es gibt auch schöne Brücken von
ForrestGump mit seinem Pro.. User geht uns nichts an !!
Forrest ist ja nur die ALTE OMA !!
denen du hüpfen kannst.
Dir ist klar das wir Moderatoren NUR im FORUM/BOARD, also hier wo wir grad schreiben, rechte haben?
Nicht dass du denkst das wir Mods so denken "den lösche ich , den nicht"
Horus am Gestern um 22:54:38Soeben wurde er gebannt...
Da war ein Admin online.