So ich habe mich mal etwas genauer umgeschaut bei euch, und hätte da vielleicht ein paar Ideen.
1.) Also fang ich mal bei dem Menü "Profile" an.
Da würde ich mir wünschen das eventuell eine Möglichkeit zu Alpabetischen Anordnung hinzukäme. Macht sich ziemlich schwer bei über 1000 PCs immer auf "Weiter" zu klicken xD
2.) Suchfunktion
Eine Wildcard suche wäre ganz gut. Da viele Leute ihr Profile leider in Leedspeech schreiben, gestaltet es sich ziemlich schwierig so jemanden in der SuFu zu finden.^^
3.) Menüleiste links. Wie ich hier im Supportbereich schon gepostet habe suche ich das Menü "Testberichte" welches ich bisher nicht finden konnte. Wäre klasse wenn dieses als Extra Menü oder Button hinzukäme um eventuell anderen Neulingen das finden zu erleichtern. Ein Menüpunkt "Hilfe" mit einigen Fragestellungen wäre auch ganz gut. Somit würde das gefrage dann auch grossteils aufhören, Wie, Wo, Was hingehört/zu finden ist.
4.) Fakeprofile finden.
Beim durchschauen einiger Profile sind mir einige User aufgefallen deren Profile leer sind wie etwas bei GangstaDeluxe der mehrere Profile mit sinnlosen Namen und leeren Profilen führt. Nur macht es sich ziemlich schwer für jeden gefundenen User ein Meldung zu schicken das dieser so ein Profil führt. Daher wäre ein "Fakebutton" von Vorteil. Es würde uns, als Nutzer und euch als Admins die Arbeit sicherlich etwas erleichtern, solche Spammer zu finden.
5.) Signaturen
Ein paar weitere Signaturen in den Farben der anderen Sigis, nur halt "Ohne" die Gesamtwertung (meist 5,9) wären ganz gut. Da ist bis jetzt nur eine mit eurem Logo vorhanden. Sieht halt nur bescheuert aus wenn der WLI durch die Hauptfestplatte auf 5,9 runtergerissen wird.^^
So, ich denke das reicht erstmal. Ich hoffe das ein paar der Ideen umgesetzt würden. Ansonsten habt ihr ja schon ne ganz geile Plattform geschaffen