Mein-Pc.eu - Forum

Mein-PC.eu => mein-pc.eu Verbesserungsvorschläge => Thema gestartet von: tobi158 am 27.01.2013, 19:36:02



Titel: updates
Beitrag von: tobi158 am 27.01.2013, 19:36:02
Hallo
könnt ihr die benchmarks aktualiersieren
also wie 3DMArk 11 hinzufügen usw


Titel: Re:updates
Beitrag von: Carnage am 27.01.2013, 21:03:11
Jo neue features reinpacken wäre doch was sinnvolles.


Titel: Re:updates
Beitrag von: Vario am 27.01.2013, 21:05:47
@ tobi

da must du dich am besten mit Pm an die Admins wenden frag die mal ob die da eingriff haben.

- Markus
- dirk1992
- Horus


Titel: Re:updates
Beitrag von: tobi158 am 28.01.2013, 13:51:55
tun die nicht forum lesen voralen dieses mit vorschlägen


Titel: Re:updates
Beitrag von: Horus am 28.01.2013, 18:06:25
Gelesen^^
Leider ist paeppi (Admin und Programmierer) zur Zeit sehr mit Arbeit ausgelastet, daher könnte es etwas dauern bis dieser Vorschlag umgesetzt wird.
Bis dahin reicht es ja auch erstmal Bilder von den Benchmarks in's Profil zu stellen.


Titel: Re:updates
Beitrag von: tobi158 am 28.01.2013, 18:24:31
ja das mit bilder geht erst mal
mir viel diese idee gestern nur ein


Titel: Re:updates
Beitrag von: Chima am 10.04.2017, 20:42:43
Erstmal, Hallo zusammen :D

Um das Thema mal frisch zu halten...

Nach wie vor sollten die Benchmarks aktuallisiert werden.
Um evtl. die Arbeit daran zu erleichtern, könnte man auch die vorgaben Liste der Benchmarks nur auf die Namen ändern und evtl. eine Versionsnummer selbst eintragen. oder gleich die Liste weg lassen. So müsste die Liste nicht ständig überarbeitet werden.
Zudem könnte man auch einen Link zum Ergebnis mit einbauen.
Und falls es bei einer Listenauswahl bleibt und es viele noch nutzen, würde ich evtl. noch SuperPi Benchmark hinzufügen.

Zum Profil wäre eine eigene Soundkategorie nicht schlecht.
Da die meisten doch eher den Sound OnBoard verwenden und die heutigen Chips auch dort immer besser werden, wäre das auch noch interessant. Man sollte dort dann die gängisten Werte angeben können wie z. B. Signalprozessor, Modus, Kanäle, Ein- und Ausgänge und Abtastfrequenz.
Und dann direkt noch die möglichkeit welches Boxen und welches Headset man verwendet.
Da heute viele mit Gaming Headsets spielen und da evtl. auch anregungen suchen, finde ich der Punkt sollte nicht fehlen.

LG, Chima


Titel: Re:updates
Beitrag von: ForrestGump am 10.04.2017, 21:30:12
Danke für deinen Beitrag !!
Ein guter vorschlag, das sehe ich genau so !!  8) ;)