Necro1979
Newbie
|
|
Re:XILENCE 400 Watt Neztteil defekt??????
« Antworten #15 am: 27.02.2012, 20:38:32 » |
|
Das ist mir eben auch passiert. Netzteil normal angesteckt.. Strom Kabel in Steckose und Netzteil... Aufeinmal war Strom weg...
Kannst also nur versuchen das teil umzutauschen
|
|
|
|
|
|
|
Mograins
Jr. Member
|
|
« Antworten #16 am: 27.02.2012, 21:30:49 » |
|
Netzteil ist durch. Iwie war da Flüssigkeit. ka von wo das stammt -.-"
|
|
|
|
|
|
|
TritonX
Full Member
|
|
« Antworten #17 am: 27.02.2012, 22:33:30 » |
|
Also wenn du da nich nen Glass Wasser reingeschüttet hast kann die Flüssigkeit nur eins sein, wenn das nicht sehr viel war ist es das Elektrolyt aus den elkos, bei minderwertigen bauteilen kann das schonma passieren das die auf gehen und das Zeug ausläuft und dann nen Kurzschluss auf dem PCB verursacht Ma so ne Vermutung von mir Mfg
|
|
|
|
* WasserSig made by Sqirlz * Du möchtest auch eine? Sag bescheid Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
|
|
|
MoPC
|
|
« Antworten #18 am: 27.02.2012, 22:51:48 » |
|
Hab mal eben in dein Profil geschaut... hau in Müll das Ding... "Wer billig kauft bezahlt zweimal!"
|
|
|
|
|
|
|
Mograins
Jr. Member
|
|
« Antworten #19 am: 28.02.2012, 05:52:13 » |
|
Also Flüssigkeit war nirgendwo. Kann nur vom Netzteil stammen. Netzteil werde ich definitiv umtauschen.
Lg
|
|
|
|
|
|
|
bundi00
Newbie
|
|
« Antworten #20 am: 28.02.2012, 07:13:40 » |
|
Beim allebesten Willen.
Soviel hin und her zur Hardware.
- Wenns 2 Mon lief wirds passen. - Also entweder hat er was verstellt und Overcurrent Detection springt an oder - Wenn dir schon die Sicherungen um die Ohren fliegen schmeiß es weg oder melde Garantie an.
(Ohne Scheiß, was willst von so einem 30€ Netzteil erwarten?)
|
|
|
|
|
|
|
Mograins
Jr. Member
|
|
« Antworten #21 am: 28.02.2012, 07:26:40 » |
|
Das es läuft?! Ich bin nicht der wohlhabendste. Deswegen muss ich auf den Preis schon achten.
|
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #23 am: 28.02.2012, 14:51:32 » |
|
das hab ich bei nem bekannten eingebaut. Echt ein super Teil.
|
|
|
|
|
|
|
Mograins
Jr. Member
|
|
« Antworten #24 am: 28.02.2012, 18:42:59 » |
|
Mal schauen wenn ich das nötige Kleingeld habe. Aber ich denke das es noch ca. 1 Jahr dauern wird. Das Netzteil was ich jetzt habe war in 3 anderen PC's und ist eigentlich sehr zuverlässig. Aber nach einer Zeit, die alten Komponenten entfernt und das Netzteil beiseite gestellt... (zum Glück - sonst hätte ich jetzt keines mehr... ) . Also ich glaube das Netzteil läuft noch ein paar Jahre... War bis vor einem Jahr seit 4 Jahren jeden Tag im Einsatz. Also ich bin da bei dem Netzteil sehr zuversichtlich. Wenn das nötige Kleeingeld da ist werde ich mir aber ein Leistungsstärkeres Netzteil holen und das jerzige bei Seite legen Lg
|
|
|
|
|
|
|
|