mrcool
Full Member
|
|
Apple hat sein neues iPhone 5 vorgestellt
« am: 13.09.2012, 05:26:27 » |
|
Apple hat sein neues iPhone 5 vorgestellt Der Computer-Hersteller Apple hat heute sein neues iPhone 5 vorgestellt. Dabei bestätigten sich die Gerüchte, die sich in den letzten Wochen ansammelten, im Wesentlichen. Insbesondere das größere Display fällt auf den ersten Blick ins Auge. Dieses ist ebenso breit wie bisher, dafür aber etwas länger. Die Bilddiagonale beträgt 4 Zoll, die Auflösung 1.136 x 640 Pixel. Das übrige Gehäuse ist komplett aus Aluminium und Glas gefertigt und mit 7,6 Millimetern etwa 18 Prozent dünner als der Vorgänger. 112 Gramm wiegt das neue iPhone 5... Mehr dazu hier: Apple hat sein neues iPhone 5 vorgestellt
|
|
|
|
|
|
|
Hoerli
Newbie
|
|
Re:Apple hat sein neues iPhone 5 vorgestellt
« Antworten #1 am: 13.09.2012, 18:51:06 » |
|
Scheiss iPone ! Ich mag mein Samsung
|
|
|
|
|
|
|
Bienchen83
Newbie
|
|
« Antworten #2 am: 21.11.2012, 21:46:22 » |
|
Ich finde das Iphone 5 ja echt toll, aber wenn ich überlege was ich mir für fast 700 Euro alles kaufen kann...
|
|
|
|
|
|
|
Phaeton
Full Member
|
|
« Antworten #3 am: 21.11.2012, 22:13:17 » |
|
Scheiss iPone ! Ich mag mein Samsung Das sind immer die Sprüche der Leute, die kein Geld für ein Iphone haben : )
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #4 am: 23.11.2012, 18:44:50 » |
|
Das sind immer die Sprüche der Leute, die kein Geld für ein Iphone haben Das sind die immer die Sprüche der Leute, die sich und anderen mit einem Statussymbol was beweißen müssen , wer für beschnittene Technik mehr bezahlen will...bitte...kauft Apfelmus
|
|
|
|
|
|
|
Disaster
Newbie
|
|
« Antworten #5 am: 24.11.2012, 16:25:06 » |
|
Beginnt jetzt ein Fanboy kampf zwischen Iphone und Android Usern???
|
|
|
|
|
|
|
Phaeton
Full Member
|
|
« Antworten #6 am: 24.11.2012, 17:36:20 » |
|
Das sind die immer die Sprüche der Leute, die sich und anderen mit einem Statussymbol was beweißen müssen , wer für beschnittene Technik mehr bezahlen will...bitte...kauft Apfelmus Nein ich habe kein IPhone. Aber Fakt ist Fakt. Im Endeffekt haben die einfach Geld für ein IPhone...welches als IPhone 5 mit 64GB auch nur schlappe 999€ klostet.
|
|
|
|
|
|
|
dirk1992
|
|
« Antworten #7 am: 24.11.2012, 18:35:37 » |
|
Am besten wurd es dir doch in der Folge von Simpsons erklärt
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #8 am: 24.11.2012, 20:29:34 » |
|
Nein ich habe kein IPhone. Aber Fakt ist Fakt. Im Endeffekt haben die einfach Geld für ein IPhone...welches als IPhone 5 mit 64GB auch nur schlappe 999€ klostet.
Ändert aber nichts daran das man beim Apfel den Namen bezahlt... denn die Technik(Hardware) ist teilweise das gleiche wie bei Samsung...
|
|
|
|
|
|
|
Phaeton
Full Member
|
|
« Antworten #9 am: 25.11.2012, 14:16:51 » |
|
Ändert aber nichts daran das man beim Apfel den Namen bezahlt... denn die Technik(Hardware) ist teilweise das gleiche wie bei Samsung...
Das ist bei vielen Produkten so und niemand sagt was... Adidas lässt auch seine Schuhe in ijsgjosdfgikjlgnkj für Hungerlöhne nähen, genauso wie der Rest. Aber man zahlt trotzdem 80€ für jeden Schuh.
|
|
|
|
|
|
|
dirk1992
|
|
« Antworten #10 am: 25.11.2012, 19:21:44 » |
|
Genau. Aber man hat bei Handys die wahl. Aber bei Iphone muss man auch sagen es ist ein kultobjekt. Es kaufen viele, weil sie sagen es gefällt ihnen. Iphone ist auch das einzigste Produkt mit einem eigenen Betriebssystem, was auf das Handy abgestimmt ist. Auch hat mein beim Iphone besondere Funktionen.
|
|
|
|
|
|
|
Phaeton
Full Member
|
|
« Antworten #11 am: 26.11.2012, 13:25:11 » |
|
Genau. Aber man hat bei Handys die wahl. Seit wann zwingt dich einer Adidas Schuhe zu kaufen? Ein Iphone kann das Gleiche wie andere Handys, ist aber 100-200€ teurer. Markenprodukte können das Gleiche wie NoNameProdukte, sind aber teurer... Da sagt niemand was...Im Endeffekt sind die Androidfanboys die schlimmeren.
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #12 am: 26.11.2012, 17:33:50 » |
|
Androidfanboys, wie du es nennst haben nur nicht den drang zur Selbstdarstellung, frei nach dem Motto "schau was ich mir leisten kann"...
Zumal die Apfel-software totaler Dreck ist, jeden Rechner den ich gesehen hab an dem mal ein Produkt von der Apfelsekte hing war absolut verseucht mit unnützen Diensten und Programmen die selbst nach der Deinstallation noch fleißig Arbeiteten... wobei ich sagen muss das das genauso auf den Goggelmist zutrifft...
|
|
« Letzte Änderung: 26.11.2012, 17:38:55 von Roseman »
|
|
|
|
|
Phaeton
Full Member
|
|
« Antworten #13 am: 26.11.2012, 19:09:59 » |
|
Androidfanboys, wie du es nennst haben nur nicht den drang zur Selbstdarstellung, frei nach dem Motto "schau was ich mir leisten kann"...
Stimmt 100%..daher kommt ja auch der Spruch: "Woran erkennst du, dass jemand ein Iphone hat? Er sagt es dir." Aber es stimmt nicht, dass das Iphone schrott ist! Von der Benutzerfreundlichkeit und vom Betriebssystem fand ich es besser als Android. Allerdings ist ITunes schrott und will nur deine Bankverbindung. Aber es sind die Androidfanboys die IMMER ausfallend werden.
|
|
|
|
|
|
|
nitarra
Full Member
|
|