Hallo,
Ich würde gerne mal wissen welche erfahrungen ihr über
Unitymedia gamacht habt bzw gesammelt habt.
Nun Unitymedia hat in moment in den Portfolio gute angebote was Kombipakete angeht (Internet,TV,Telefon)
Zb.
http://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-premium-100/Für mich ist das Wichtigste Inet und Stabille Leitung welche mann braucht um Online zu Suchten @ BF4 und natürlich Überdimensioniert zu Downloaden @ (150 Mbit/s).
Natürlich brauche ich auch HD sender (N24,Ntv etc.) damit mann die schönen Dokus, Reportagen in HD auf 46 Zoll geniessen kann.
Da bei mir der Finger schon mal extreme auf Bestell button zu pushen drückt, würde ich erst die User hier fragen die Kunden bei Unitymedia sind und die die es waren . Was empfehlt ihr , was sind Negative Punkte und was sind Positve Punkte was Unitymedia Kombipaket angeht @ Internet.
In Foren über Unitymedia habe ich einiges gelesen was mich eigenltich noch etwas zweifeln lässt was inet @ Stabilität angeht daher frage ich auch hier nach.
Ich bin jeden dankbar der etwas dazu berichten kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei eBay versteigern Rücknahme ausgeschlossen.mfg. -=Vario=- ©