So denn erzähl ich mal die Geschichte.
Wir wohnen hier in einer Reihenhausgemeinschaft (Piazza)
Bild mit erklärung beigefügt.
So. Unter dieser ganzen Anlage ist die Tiefgarage, inder sich in einem Zählerraum auch der Verteiler befindet.
Da die ganze Zeit ein gemeinsamer Anschluss von allen war, war KabelDeutschland nur dafür zuständig, das gutes Signal am Verteiler ankommt. Das war gegeben.
Nun wurde so im September rum beschlossen dies aufzulösen, jeder sollte seinen eigenen Anschluss bekommen.
Daraufhin kam ein Vertreter von Kabel Deutschland und hat hier einigen neue Verträge angedreht.
Er hat auch gemeint, es kommt ein neuer Verteiler, weil ja auch vorher das Bild schlecht war.
So schön und gut. Passiert ist nichts.
Einige haben mitlerweile ne Schüssel aufm Dach.
Jetzt Telefoniere ich schon seid Ende 2011 mit Kabel Deutschland, aber tun tut sich nix.
min. 5 Techniker waren da, der letzte der kommen sollte, kam erst garnicht, weil er den Schaden schon aufgenommen hat.
Er wollte das mit KabelDeutschland klären.
Was passieren muss ist einfach, es muss ein neuer Verteiler rein.
Gestern war bei uns wieder totalausfall. Analoges war sehr stark mit Schnee befallen, Streifen tummelten sich grade so beim Bild.
Digital... kein Empfang.
Bin ich mal wieder runter wie früher, am Verteiler gespielt, dann ging es wenigstens wieder einigermaßen.
Direkt darauf natürlich KabelDeutschland angerufen.
Freundlich geblieben... warum weiß ich nicht
Mitarbeiter wollte WIEDER einen Techniker schicken, ich erklärte ihm nochmal den Fall.
So er hat mir 2 Sachen angeboten, warten oder Techniker, dann plötzlich Telefonat weg. So als ob aufgelegt wurde.
Bin davon ausgegangen das er gleich zurückruft... nix...
Das war schon das 2. mal.
So darauf habe ich das letzte mal eine Email geschrieben.
Will ich nicht Posten.
Aber ich glaube das sich dann immer noch nichts tut.
Die letzten Telefonate waren so, dass sich angeblich der Teamleiter darum kümmert, da wäre nen Vorgang offen.
Der von gestern meinte es sei nichts offen.
Also ich weiß echt nicht wie weiter.
Ne Schüssel will ich ungern, da ich dieses Jahr gerne die 100kbit nutzen möchte.
Entschludigt für die Schreibweiße, aber schreibe gerne so