Luigi92
|
|
Neues Bewertungssystem!!!
« am: 18.03.2012, 23:28:57 » |
|
Moinsen, wie ihr alle wist haben wir hier im Forum ein sehr großes Problem den Bewertungen. Also stimmt ab, welches Bewertungssystem am besten ist. mfg Luigi92
|
|
« Letzte Änderung: 19.03.2012, 14:26:39 von Luigi92 »
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
Re:Neues Bewertungssystem!!!
« Antworten #1 am: 18.03.2012, 23:32:28 » |
|
danke luigi
|
|
|
|
|
|
|
Luigi92
|
|
« Antworten #2 am: 18.03.2012, 23:33:51 » |
|
gerne
|
|
|
|
|
|
|
Jodasan2K
Newbie
|
|
« Antworten #3 am: 18.03.2012, 23:34:26 » |
|
Danke, mal schauen was hier raus kommt.
|
|
|
|
|
|
|
IronManHH
Jr. Member
|
|
« Antworten #4 am: 18.03.2012, 23:35:30 » |
|
Ich finde der Punkt das die Inaktiven User nicht mit in die TOP liste sollten... viele, so wie ich auch wenn meist nur kurz oder ohne irgendwelchen kommentaren, sind jeden tag online und die inaktiven user machen die ganze liste kaputt
|
|
|
|
|
|
|
Luigi92
|
|
« Antworten #5 am: 18.03.2012, 23:36:50 » |
|
Ich finde der Punkt das die Inaktiven User nicht mit in die TOP liste sollten... viele, so wie ich auch wenn meist nur kurz oder ohne irgendwelchen kommentaren, sind jeden tag online und die inaktiven user machen die ganze liste kaputt
das sollte man auch beachten
|
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #7 am: 19.03.2012, 13:24:47 » |
|
MoPC alle BEnchmarks laufen auf allen funktionierenden PCs Probleme beim auslesen gibts nur bei defekter HW oder Treiberfails. Wen 3D mark bei dir nicht läuft würe ich mir mal Gedanken machen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Horus
|
|
« Antworten #8 am: 19.03.2012, 14:26:06 » |
|
Ich bin eher für eine größere Skala. Denn selbst bei Einzelkomponenten oder der 30 Tage Regelung sind 5* einfach zu wenig. Alle heulen rum, wenn man mal 4* gibt. Bei 10* kann man viel Präzieser bewerten, und da sollte (hoffentlich) das geheule bei 8 oder 9* nicht so groß sein, wenn man bedenkt welche Systeme wirklich volle 10* verdienen.
|
|
|
|
|
|
|
Luigi92
|
|
« Antworten #9 am: 19.03.2012, 14:38:15 » |
|
ja hast recht aber ich finde wir sollten mal die skala erhöhen und die bewertungen in mehreren kategorien machen. weil dann kann man genau die stärken des systems zeigen und so auch mehrere listen erstellen: das ist der am besten aussehenste pc; das ist der schnellste pc; graka ist sehr stark, cpu ist sehr stark usw.
|
|
|
|
|
|
|
hokr
Full Member
|
|
« Antworten #10 am: 19.03.2012, 15:35:31 » |
|
Schaft doch das Bewertungssystem ganz ab und belast es bei den Kommentaren zur Hardware da ist keiner beleidigt wenn er keine Höchstwertung bekommt.Dann kann man auch wenn da einer Beleidigend wird von Seiten der Admins besser eingreifen.
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #11 am: 19.03.2012, 15:44:14 » |
|
wär was ^^ dann könnte hier auch keiner mehr wie ein Baby rumheulen... buuuöääääähhhh der hat mir 4* gegeben... schluchts ... mein Leben ist zerstört ^^
|
|
|
|
|
|
|
szily
Jr. Member
|
|
« Antworten #12 am: 19.03.2012, 16:13:02 » |
|
KEINE Bewertungen. Dann braucht auch ByteHunter nicht herumheulen, auf Grund einer 5er Bewertung auf anderen Profilen, bei denen ER meint, es wären keine 5!
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #13 am: 19.03.2012, 16:14:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
szily
Jr. Member
|
|
« Antworten #14 am: 19.03.2012, 16:19:25 » |
|
Boah Byte du bist so dämlich. Wie oft soll man dir noch sagen, dass es hierbei um Dich faker geht? Verstehst du denn DAS nicht einmal? Mir ist es egal...5 oder 4...ich weiß dass mein PC im Grunde eine 4,5 ist und auch andere im Bereich einer 4,5 liegen müssten, die eine 5 haben. Da man nicht mit 4,5 bewerten kann, ist es eine 5, weil man 4,5 mathematisch auf 5 aufrundet. Schule aufgepasst? Und schon wieder ein dummer Beitrag, mit dem du dir selbst ins Knie geschossen hast. Du kommst da echt langsam nicht mehr raus. EDIT: Zudem habe nicht ICH dieses Chaos verursacht und mich über Bewertungen ausgelassen. Wer war es denn mit einer Glanztat an intellektuellem Schwachsinn? Ich glaube auch, dass du oder einer deiner Sippschaft es war, der auch kurz bevor das ganze hier ins Rollen gebracht wurde Fakes erstellt hat und Profile down-gerated hat. Dann hast oder habt ihr gesehen, dass ihr Faker eh wieder verschwindet, so kamt ihr auf diese bescheuerte Idee. Man weiß es natürlich nicht zu 100%, aber verdächtig ist das schon und dies in Betracht zu ziehen, ist die logische Schlussfolgerung. ^^ Hör bitte auch auf, deine Eigenschaften auf andere zu schieben. Würden mir die Bewertungen was anhaben können, wäre es mir nicht scheiß egal...aber wem hier die Bewertungen wichtig sind, steht ja außer Frage. Und es wäre einfach nur lächerlich, wenn du das bestreitest. lachmichweg*
|
|
« Letzte Änderung: 19.03.2012, 16:29:31 von szily »
|
|
|
|
|
|