Boah Byte du bist so dämlich. Wie oft soll man dir noch sagen, dass es hierbei um Dich faker geht? Verstehst du denn DAS nicht einmal?
Mir ist es egal...5 oder 4...ich weiß dass mein PC im Grunde eine 4,5 ist und auch andere im Bereich einer 4,5 liegen müssten, die eine 5 haben. Da man nicht mit 4,5 bewerten kann, ist es eine 5, weil man 4,5 mathematisch auf 5 aufrundet. Schule aufgepasst?
Und schon wieder ein dummer Beitrag, mit dem du dir selbst ins Knie geschossen hast. Du kommst da echt langsam nicht mehr raus.
EDIT: Zudem habe nicht ICH dieses Chaos verursacht und mich über Bewertungen ausgelassen.
Wer war es denn mit einer Glanztat an intellektuellem Schwachsinn?
Ich glaube auch, dass du oder einer deiner Sippschaft es war, der auch kurz bevor das ganze hier ins Rollen gebracht wurde Fakes erstellt hat und Profile down-gerated hat. Dann hast oder habt ihr gesehen, dass ihr Faker eh wieder verschwindet, so kamt ihr auf diese bescheuerte Idee. Man weiß es natürlich nicht zu 100%, aber verdächtig ist das schon und dies in Betracht zu ziehen, ist die logische Schlussfolgerung. ^^
Hör bitte auch auf, deine Eigenschaften auf andere zu schieben. Würden mir die Bewertungen was anhaben können, wäre es mir nicht scheiß egal...aber wem hier die Bewertungen wichtig sind, steht ja außer Frage. Und es wäre einfach nur lächerlich, wenn du das bestreitest.
lachmichweg*