Dr. Fam3
Full Member
|
|
Re:Neues Bewertungssystem!!!
« Antworten #60 am: 05.05.2012, 19:20:08 » |
|
Okay. Damit ist die MAC ausgeschieden. Wie sieht es aber mit der Hardware ID? Es gibt ja Software, deren Key sich erst aufgrund der Hardware ID gereriert wenn man die Software kauft, um das Produkt zu registrieren/aktivieren? Jedes Windows/PC hat seine eigene Kennung an der man dann den User erkennen könnte. Dies ist bestimmt fälschungssicher oder?
ein solches programm (zb:everest/aida), wird grade in der task-force(team-für-verbesserungen) besprochen.
|
|
|
|
|
|
|
Luigi92
|
|
« Antworten #61 am: 06.05.2012, 16:20:42 » |
|
Nochmal zurück zum löschen/sperren/bannen von den betroffenen Usern... Kann da nicht sowas wie ein Hardwareban realisiert werden? Denn außer der IP wird doch bestimmt auch die MAC Adresse gespeichert. Wenn ich mich bezüglich der MAC irre korrigiert mich bitte Ist diese Person dann mal per Hardwareban (MAC) gesperrt, kommt der sobald nicht mehr zurück. Es sei denn er kauft sich nen neues Board/Notebook/Handy/Tablet usw. Und das wird auf Dauer seinem Portemonai weh tun und überlegt sich hoffentlich das ganze nochmal @Black das habe ich auch schon lange vorgeschlagen, nur man kann sie ändern
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #62 am: 06.05.2012, 18:57:35 » |
|
Ob man das ändern kann ist erstmal egal, es würde aber das Faken erstmal erschweren...
|
|
|
|
|
|
|
MoPC
|
|
« Antworten #63 am: 06.05.2012, 22:20:29 » |
|
Nee... ich bin fast jeden Tag ohne mich ein oder auszuloggen von 2, 2 Kilometer auseinander stehenden Rechnern hier am schreiben...
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #64 am: 07.05.2012, 10:00:22 » |
|
dann werden eben beide gebannt... ... so fertig... jetzt bitte wieder kreative vorschläge, das thema MAC-adresse ist durch...
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #65 am: 07.05.2012, 11:34:04 » |
|
ehm hallo werd mal wach??? wozu machen wir eine Abstimmung mit Ergebnis, wenn danach wieder nach weiteren Vorschlägen gesucht wird? wenn ihr so weitermacht kommen wir nienienie auf ein Ergebnis. da oben steht die Abstimmung und so wirds auch gemacht. finde ich zumindest! Wir haben lang genug "rungelabert" .. es wird endlich mal Zeit für Taten... Und zum Thema Fakes seid ihr hier im falschen Thread!
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Fam3
Full Member
|
|
« Antworten #66 am: 07.05.2012, 12:57:55 » |
|
so. beide themen nun auf eis gelegt!!! fakeaccounts gehören nicht in diesen thread!!! und was das bewertungssystem angeht, wird gerade an einem neuem gearbeitet. bis dahin lasst diesen thread bitte ruhen. danke
Task-force
|
|
|
|
|
|
|
|