BlackPanter85
Jr. Member
|
|
Systembewertungen
« am: 24.11.2011, 17:42:48 » |
|
Weiß einer was man gegen eine Bewertung machen kann die nicht zu den anderen passt ohne den User gleich in die Pfanne zu hauen? Muss dazu sagen das der User schon längere Zeit nicht mehr da war. Gruß Panter
|
|
|
|
|
|
|
dirk1992
|
|
Re:Systembewertungen
« Antworten #1 am: 24.11.2011, 19:24:40 » |
|
Solche Sachen sind wieder sonderlösungen. Gerne nehmen wir deine Anfrage entgegen. Einfach User melden, und Grund dazuschreiben. Kann ja sein dass er die Bewertung nicht aktualisiert.
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #2 am: 24.11.2011, 19:38:24 » |
|
Solche Sachen sind wieder sonderlösungen. Gerne nehmen wir deine Anfrage entgegen. Einfach User melden, und Grund dazuschreiben. Kann ja sein dass er die Bewertung nicht aktualisiert.
Sry das ich jetzt lache !!! Wei oft hab ich das gemeldet , das ich von einem schlecht Bewertet wurde der seit seiner Reg. inaktiv ist !! Ohne diese schlechte Bewertung wäre ich ziemlich weit oben , aber es Juckt ja keinen. Es macht auch kein SPASS mehr , wenn das so weiter geht !!! Oh könnte ja auch alle schlecht Bewerten und dann inaktiv werden , mal schauen wie schnell die Bewertungen dann geändert werden !!
|
|
« Letzte Änderung: 24.11.2011, 19:48:11 von ForrestGump »
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #3 am: 24.11.2011, 19:45:42 » |
|
Hier habt ihr mal die DATEN !!
Da-AleX-2203 Benutzername: Da-AleX-2203 Anmeldedatum: 28.07.2011 16:39 Letzter Login: 28.07.2011 16:39 Besuche: 135
@ dirk1992 So und jetzt will ich mal sehen ob sich ein ADMIN mal drumm kümmert !!!
|
|
|
|
|
|
|
BlackPanter85
Jr. Member
|
|
« Antworten #4 am: 24.11.2011, 19:46:37 » |
|
Jap es geht hier um eine Bewertung die nicht aktualisiert wurde. Der User ist schon eine Weile nicht mehr da gewesen und deshlb möchte ich ihm auch nichts böses. Aber kann man diese Bewertungen nicht einfach lòschen? Werde es aber mal mit dem Melden probieren. Mal sehen ob es auch funktioniert
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #5 am: 24.11.2011, 19:55:35 » |
|
Jap es geht hier um eine Bewertung die nicht aktualisiert wurde. Der User ist schon eine Weile nicht mehr da gewesen und deshlb möchte ich ihm auch nichts böses. Aber kann man diese Bewertungen nicht einfach lòschen? Werde es aber mal mit dem Melden probieren. Mal sehen ob es auch funktioniert @ BlackPanter85 Wie oft hab ich mein Probl.. schon gemeldet !! :D Es macht doch keiner der Admins etwas !! SRY ist aber so !!
|
|
|
|
|
|
|
BlackPanter85
Jr. Member
|
|
« Antworten #6 am: 24.11.2011, 20:13:30 » |
|
Naja jetzt hat es ja einer gelesen. Entweder helfen die uns beiden oder keinem. Nur einem zu helfen wäre unfair. Ich wünsche dir viel Glück dabei ForrestGump :-)
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #7 am: 24.11.2011, 20:19:44 » |
|
Naja jetzt hat es ja einer gelesen. Entweder helfen die uns beiden oder keinem. Nur einem zu helfen wäre unfair. Ich wünsche dir viel Glück dabei ForrestGump :-)
Das wünsche ich dir auch BlackPanter85
|
|
|
|
|
|
|
dirk1992
|
|
« Antworten #8 am: 24.11.2011, 20:34:47 » |
|
Es tut uns echt leid. Horus und ich haben nur im Forum Rechte. Wir selbst versuchen die Admins dazu zu bewegen hier schneller zu reagieren. Man kann/will/möchte und keine Rechte für löschen oder ändern von Bewertungen geben. Was wir nur machen können, wo ich jetzt auch ehrlich sage, ich vertrösten. Wir wissen wie es euch geht, und bitten euch einfach um etwas mehr Geduld. Wir versuchen wirklich alles was wir können.
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #9 am: 24.11.2011, 20:59:57 » |
|
Es tut uns echt leid. Horus und ich haben nur im Forum Rechte. Wir selbst versuchen die Admins dazu zu bewegen hier schneller zu reagieren. Man kann/will/möchte und keine Rechte für löschen oder ändern von Bewertungen geben. Was wir nur machen können, wo ich jetzt auch ehrlich sage, ich vertrösten. Wir wissen wie es euch geht, und bitten euch einfach um etwas mehr Geduld. Wir versuchen wirklich alles was wir können.
@ dirk1992 Kann euch ja verstehen , aber ich versuche es schon seit anfang August das sich was ändert . Du möchtest mehr Geduld Meinst du nicht ,das 4Monate reichen?? Aber OK ich habe noch Geduld !!
|
|
|
|
|
|
|
Horus
|
|
« Antworten #10 am: 24.11.2011, 21:15:30 » |
|
Was ich seltsam finde, dass der dir trotz einer 4* Bewertung die 5,00 berechnet. Aber diese nicht wie eine volle 5,00 behandelt.
Ohne ihm was unterstellen zu wollen, aber der benutzer "Da-AleX-2203" kommt mir etwas seltsam vor. Angemeldet, paar Basisinfos reingeschrieben, 4* vergeben und offline.
Mal hoffen das da noch was passiert, immerhin wurde "radox" vor kurzem auch recht schnell gesperrt.
|
|
|
|
|
|
|
BlackPanter85
Jr. Member
|
|
« Antworten #11 am: 24.11.2011, 21:28:15 » |
|
Bei mir ist es im Moment noch nicht so tragisch wie bei anderen Betroffenen. Ich hoffe einfach mal das sich in dieser Sache in (baldiger) Zukunft was tut. Aber vier Monate ist schon hart... Aber Geduld sollten wir schon noch haben ;-)
Sagt mal ist Schlafhorst nicht auch ein Admin oder werden ihm die gleichen Rechte verweigert wie euch?
|
|
« Letzte Änderung: 24.11.2011, 21:31:48 von BlackPanter85 »
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #12 am: 24.11.2011, 21:44:00 » |
|
Der Gedanke ist mir halt auch schon gekommen ,das man einfach nicht will das der ForrestGump auf Platz 2 hinter Schlafhorst kommt °°!! Wie gesagt war nur ein Gedanke !!
|
|
|
|
|
|
|
BlackPanter85
Jr. Member
|
|
« Antworten #13 am: 24.11.2011, 21:56:37 » |
|
Sorry so war das nicht gemeint. Ich distanziere mich von solchen Aussagen und Vermutungen. Meine Frage zielte eher darauf, ob Schlafhorst diese Rechte hat oder nicht. Aber ich verstehe dich voll und ganz ForrestGump :-)
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #14 am: 24.11.2011, 22:04:07 » |
|
Sorry so war das nicht gemeint. Ich distanziere mich von solchen Aussagen und Vermutungen. Meine Frage zielte eher darauf, ob Schlafhorst diese Rechte hat oder nicht. Aber ich verstehe dich voll und ganz ForrestGump :-)
@BlackPanter85 NENE bleib mal locker, hab doch geschrieben,das das nur ein Gedanke war sonst nichts !!!!
|
|
|
|
|
|
|
|