Mein-Pc.eu - Forum

Community => Off Topic => Thema gestartet von: ried am 08.11.2016, 11:03:04



Titel: Wie verschlüsselt ihr euch im Netz?
Beitrag von: ried am 08.11.2016, 11:03:04
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ihr genau eure Daten im Netz verschlüsselt? Ich bin da nämlich einer Sache auf der Spur, genau genommen JEMANDEM und würde den gern finden. Kann ich irgendwie herausfinden, von wo jemand Beiträge im Netz geschrieben hat?

Ausserdem würd ich gern wissen, ob ihr auch so Proxys benutzt.

Aber eigentlich will ich nur diesen vermaledeiten Troll finden, der immer die gleichen Beiträge in allen möglichen Foren schreibt. Funktioniert das mit einem VPN? Muss ich da wissen, mit welchem? Und darf man das?


Titel: Re:Wie verschlüsselt ihr euch im Netz?
Beitrag von: Bobam am 09.11.2016, 18:03:37
Hey also ich glaube da muss ich dich leider enttäuschen..
Nur die Polizei und Extrem-Hacker verfügen über die Möglichkeit
IP-Adressen genau zurück zu verfolgen..  :police:

Ich schätze der Troll postet in deutschsprachigen Foren?
Deutschland als Standort ist die einzige Info die du raus bekommen wirst..

Und die hast du ja schon..

Kann auch gut sein dass er ein VPN nutzt
Machen viele Trolls um ihre Anonymität zu wahren.

Also das einzige was dir da übrig bleibt ist direkten Kontakt aufzunehmen. Versuch sein Interesse zu erschleichen und entlocke im Infos über sein Privatleben. Vielleicht werdet ihr ja Freunde  :angel:


Titel: Re:Wie verschlüsselt ihr euch im Netz?
Beitrag von: ried am 29.11.2016, 11:46:31
Ha, ich bin ihm durch einen Zufall auch so auf die Schliche gekommen! Er hat nämlich einen Fehler gemacht... hehe...


Titel: Re:Wie verschlüsselt ihr euch im Netz?
Beitrag von: Bobam am 09.12.2016, 10:51:47
Welchen denn?
Na jetzt bin ich ja gespannt!