Ansichtssache.... CoD gehört zu den Erfolgreichtsten Spieleserien überhaupt und das nicht ohne grund.
Außerdem ist CoD bei DX9 geblieben damit die ganze scheiße nicht so Hardwarelastig wird was wiederrum für eine menge Gamer mit kleinerem Geldbeutel interessant ist -> auch ein grund für den Erfolg... BF konnte Grafisch auch nur in diesem Teil punkten, die vorgänger hatten das gleiche Niveau wie CoD aber das gehört hier nicht in deises Thema.
Völliger Schwachsinn... Wieviele Spiele gibt es wo man die Grafik von DX9 - DX11 Einstellen kann?! Wenn die Publisher gewollt hätten, dann wären sie grafisch schon lange auf dem höchsten Niveau und auch Leute mit schlechten PC's hätten keine Probleme. Aber die machen das nicht weil sie so schnell wie möglich neue Teile produzieren wollen damit die Kasse schneller klimpert. Das ist eine bestehende Tatsache so leid mir das tut! Auch wenn dir das Spiel gefällt, das kann ich irgendwo noch nachvollziehen und das respektiere ich auch, Geschmäcker sind verschieden. Aber es ist eine bestehende Tatsache und das weiß doch eig jeder!....
So back to the topic! Sorry!Doch
Ich. Aber eher zum Zeitvertreib. Kommt sehr selten vor das ich sie benutze. Und PSN habe ich auch nicht.
Ich kann bei euch nicht mitreden, hab nicht einen Ego Shooter für den PC. Nicht EINEN. Naja. Wenn man's streng sieht, mit 14 darf ich's auch nicht. Egal
Gruß.
Deine Ehrlichkeit ehrt dich!