jrboy
Newbie
|
|
bc2 ruckelt hab bisher alles ausprobiert wer kann mir helfen ?
« am: 14.01.2011, 19:49:11 » |
|
bei mir läuft das spiel gar nicht mehr flüssig weiss auch nicht warum fps zahlen eigentlich recht gut aber es ruckelt trotzdem und der ping war auch sehr gut vom server und mir wer kann mir helfen
|
|
|
|
|
|
|
Brunelly
Newbie
|
|
Re:bc2 ruckelt hab bisher alles ausprobiert wer kann mir helfen ?
« Antworten #1 am: 15.01.2011, 20:19:33 » |
|
wie sieht den dein system aus? hast du schon mal im task-manager bf bc 2 auf hohe priorität festgelegt (hat mal bei nem freund geholfen)
mfg Brunelly
|
|
|
|
|
|
|
Pixelstorm
Newbie
|
|
« Antworten #2 am: 15.01.2011, 22:37:54 » |
|
du hast dein bfbc nicht zufällig gecrackt oder?? ^^ denn fals ja liegts daran ein kumpel von mir hatte mal so ein problem...
|
|
|
|
|
|
|
jrboy
Newbie
|
|
« Antworten #3 am: 16.01.2011, 20:15:01 » |
|
ne nicht gecrackt habs orginal nur zurzeit läuft das spiel echt scheisse
|
|
|
|
|
|
|
zarga
Newbie
|
|
« Antworten #4 am: 16.01.2011, 22:07:03 » |
|
schau mal wenn du es startest in dein taskmanager. ich habs ab und zu 2x drin
|
|
|
|
|
|
|
jrboy
Newbie
|
|
« Antworten #5 am: 17.01.2011, 13:36:41 » |
|
ne auch nicht aber es müsste doch eigentlich alles laufen oder nicht ?
|
|
|
|
|
|
|
IronDick
Newbie
|
|
« Antworten #6 am: 20.01.2011, 10:07:09 » |
|
schonmal mit den auflösungen rumgespielt!? und alles andere ausgemacht (Browser, Skype, ...) Weil das Spiel ja nun mal sehr viel Leistung braucht! ^^ Lg
|
|
|
|
|
|
|
jrboy
Newbie
|
|
« Antworten #7 am: 20.01.2011, 13:36:45 » |
|
habe ich auch schon gemacht es lief ja vor ein paar tagen richtig gut ich versteh das nicht
|
|
|
|
|
|
|
BlackPanter85
Jr. Member
|
|
« Antworten #8 am: 29.03.2011, 14:26:09 » |
|
Ich weis nicht ob du es mittlerweile in den Griff bekommen hast, aber ich würde dir zum Wechsel der HDD raten. Hatte auch das Problem, nachdem meine HDD-Kapazität über 50% belegt war. Dann wird sie zu langsam und zieht die Leistung runter.
|
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #10 am: 07.07.2011, 18:42:56 » |
|
falls du nen sli system hast einfach mal im hardwaremanager eine graka deaktivieren....
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Fam3
Full Member
|
|
« Antworten #11 am: 03.09.2011, 05:52:47 » |
|
krumme banane... bitte studiere doch erstmal das system der anderen bevor du mit dämlichen ideen kommst xD wie will bei dem ein evtl's sli system entstehen, wenn er eine ati drin hat?! @irondick das selbe für dich auch... auflösung stellt bei ihm kein problem dar... bei 1280x1024 wie es in seinem profil steht, dürfte das nicht passieren @threadersteller: haste schon mal cleaning progs wie tune-up etc probiert? vlt liegts am tmp ordner etc, unbenutzer/fragmentierten datein etc. haste eigentlich schon mal eine repair-install gemacht des games? oder haste mal dein profil komplett deleted, und dann ingame ein neues profil erstellt/ anschliessend die alten speicherpunkte zurückkopiert? in den allermeisten fällen wirste mit den ansätzen mehr erfolg haben
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #12 am: 03.09.2011, 13:01:47 » |
|
schonmal daran gedacht das ich kein bock hab mir jedes sys anzuschauen um einen beitrag zu verfassen?!?! außerdem hätte es ja auch crossfire sein können.... und was bitte soll ein tmp ordner mit dem ruckeln eines spiels zu haben? ?? wenn er lust drauf hat sich seine registrierung zu zerschießen kann er gerne mit tuneup aufräumen, wenn er sich aber das neu aufsetzen seines system sparen will sollte er die finger von solchen proggis lassen. ich würde noch zu einem update der treiber raten und/oder eine neu installation der treiber durchführen.
|
|
|
|
|
|
|
|