|
Phaeton
Full Member
|
|
Re:Tomb Raider mit Nvidia Grafikkarten ?
« Antworten #1 am: 08.03.2013, 15:19:20 » |
|
Ich habe diese Grafikfehler auch. Ich würde mal den ersten Patch abwarten.
|
|
|
|
|
|
|
mrcool
Full Member
|
|
« Antworten #2 am: 08.03.2013, 17:49:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #3 am: 09.03.2013, 09:18:09 » |
|
ByBy TITANìc SRY Jungs ich kann nicht anders !
|
|
|
|
|
|
|
Carnage
|
|
« Antworten #4 am: 09.03.2013, 16:43:05 » |
|
ByBy TITANìc SRY Jungs ich kann nicht anders ! Du bist Lustig es ist nicht nur die Titan betroffen sondern alle nVidia Karten der Serie 600! Es ist lediglich nur 1 Spiel und Square Enix/ Crystal Dynamics werden was umschreiben, neue codes einbauen und dann ein Patch für das Spiel rausbringen somit hat sich die Sache erledigt! Ist zwar echt schade aber es geht doch irgendwo immer etwas schief........
|
|
« Letzte Änderung: 09.03.2013, 16:54:11 von Carnage »
|
|
|
|
|
Vario
|
|
« Antworten #5 am: 09.03.2013, 18:18:20 » |
|
Oh nein OMG das ist das ende der welt .... zum 2 mal o.O Nvidia hat die codes zu spät bekommen und deswegen ist die kake ?? Wir müssen alle zu AMD wechseln schnell ..... Moment mal da gibt es aber doch noch so was wie --> WAYNE Das Game läuft in paar tagen eben mit den richtigen Codes dann werden wir nochmal auf das Thema ( Titanic) zurückkommen. Mal schauen wer dan sinken wird aber net wegen eis-blocks sondern einfach wegen zuwenig leistung ich kann auch net anders sry.
|
|
« Letzte Änderung: 09.03.2013, 18:21:24 von Vario »
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #6 am: 09.03.2013, 19:38:16 » |
|
Oh nein OMG das ist das ende der welt .... zum 2 mal o.O Nvidia hat die codes zu spät bekommen und deswegen ist die kake ?? Wir müssen alle zu AMD wechseln schnell ..... Moment mal da gibt es aber doch noch so was wie --> WAYNE Das Game läuft in paar tagen eben mit den richtigen Codes dann werden wir nochmal auf das Thema ( Titanic) zurückkommen. Mal schauen wer dan sinken wird aber net wegen eis-blocks sondern einfach wegen zuwenig leistung ich kann auch net anders sry. Wir Verstehen uns Digger !!
|
|
|
|
|
|
|
Carnage
|
|
« Antworten #7 am: 09.03.2013, 19:52:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Vario
|
|
« Antworten #8 am: 09.03.2013, 20:06:53 » |
|
ne jetzt aber spass bei seite, ich weis net was ihr habt aber ich Zocke mit 580 GTX alles was es gibt auf Ultra HD und mit 64x CSAA und 16x Supersampel und es läuft flüssig mit 60 FPS mit Vertikal-Synchronisierung bzw mit ausgeschaltetem noch mehr . Spiele wie Crysis 3 oder Tomb Raider auf maximum werden meine 2 Alte 580 GTX locker packen (Ultra/Maximum) da mache ich mir keine sorgen was die lesitung angeht bei der Topware hat mann die eben auch nach paar jahren auch noch Und wenn Nvidia diese Bugs behoben hat ist doch alles Fresh und läuft ohne Probleme. Und ich glaube es ist eben jeden langsam klar das AMD mit Crytek zusammen gearbeitet hat was die CPU und GPU leistung angeht daher ist es auch kein Wunder das AMD eben an diese Treiber Codes als 1. ran konnte. Mann soll aus ne Fliege keinen Elefanten machen.
|
|
« Letzte Änderung: 09.03.2013, 20:10:12 von Vario »
|
|
|
|
|
Phaeton
Full Member
|
|
« Antworten #9 am: 10.03.2013, 00:58:57 » |
|
ne jetzt aber spass bei seite, ich weis net was ihr habt aber ich Zocke mit 580 GTX alles was es gibt auf Ultra HD und mit 64x CSAA und 16x Supersampel und es läuft flüssig mit 60 FPS mit Vertikal-Synchronisierung bzw mit ausgeschaltetem noch mehr . Spiele wie Crysis 3 oder Tomb Raider auf maximum werden meine 2 Alte 580 GTX locker packen (Ultra/Maximum) da mache ich mir keine sorgen was die lesitung angeht bei der Topware hat mann die eben auch nach paar jahren auch noch Und wenn Nvidia diese Bugs behoben hat ist doch alles Fresh und läuft ohne Probleme. Und ich glaube es ist eben jeden langsam klar das AMD mit Crytek zusammen gearbeitet hat was die CPU und GPU leistung angeht daher ist es auch kein Wunder das AMD eben an diese Treiber Codes als 1. ran konnte. Mann soll aus ne Fliege keinen Elefanten machen. Dabei geht es auch mehr um Grafikbugs, diese aber nicht aufgrund von alter oder zu schwacher Hardware entstehen. Bei mir war bei TR in den Szenen am Strand die Wellen immer über den halben Bildschirm verteilt. Von dieser tollen Funktion mit den Haaren ala tffx oder wie das heisst will ich gar nicht reden...
|
|
|
|
|
|
|
Vario
|
|
« Antworten #10 am: 10.03.2013, 01:22:29 » |
|
TressFX http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Hardware-255597/News/AMD-TressFX-Physik-fuer-Haare-1057405/ja das ist mir klar das es eben Treiber Optimierte Bugs sind aber einige hier wollen damit sagen dass zb. Nvidia kacke ist nur weil die nix dafür können und die Codes eben zu spät bekommen haben. Und ich mit meine aussage damit sagen möchte das sogar meine 580 GTX damit keine Probleme hat/haben wird somit passt es ja net das Nvidia karten schlecht sind .
|
|
« Letzte Änderung: 10.03.2013, 01:28:53 von Vario »
|
|
|
|
|
Phaeton
Full Member
|
|
« Antworten #11 am: 10.03.2013, 09:37:27 » |
|
Man diskutiert auch nicht mit Fanboys
|
|
|
|
|
|
|
Protector66
Newbie
|
|
« Antworten #12 am: 10.03.2013, 09:58:37 » |
|
Das Nvidia die Codes etwas zu "spät" bekommen hat ist schon irgendwie lustig. So ging es vielleicht die ganze Zeit ATI/AMD Vielleicht wurden deren Grafikkarten und CPUs die ganze Zeit nicht mit den richtigen Codes beliefert Naja egal. Die Grafikfehler auf meiner Nvidia Gtx 560 Ti 448 sind zwar nicht so schlimm, aber bei manchen Szenen nerven sie doch schon. Ich hoffe mal auf das Beste und das die neuen Treiber dann auch die Grafikbugs beseitigen. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt.
|
|
|
|
|
|
|
Phaeton
Full Member
|
|
« Antworten #13 am: 10.03.2013, 13:20:43 » |
|
Das Nvidia die Codes etwas zu "spät" bekommen hat ist schon irgendwie lustig. So ging es vielleicht die ganze Zeit ATI/AMD Vielleicht wurden deren Grafikkarten und CPUs die ganze Zeit nicht mit den richtigen Codes beliefert Naja egal. Die Grafikfehler auf meiner Nvidia Gtx 560 Ti 448 sind zwar nicht so schlimm, aber bei manchen Szenen nerven sie doch schon. Ich hoffe mal auf das Beste und das die neuen Treiber dann auch die Grafikbugs beseitigen. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt. Wohl eher weil Nvidia bei vielen Spielen mitentwickelt und da rumfummelt...siehe Metro2033
|
|
|
|
|
|
|
szily
Jr. Member
|
|
« Antworten #14 am: 10.03.2013, 14:46:47 » |
|
Oh man wie man immer nur so ein Brands-Fanboy sein kann, unglaublich. NVIDIA ist schneller, besser bla bla.
Früher haben NVIDIAs deutlich mehr Strom verbraucht, heute ist es AMD und nun wird der Verbrauch (~30-50Watt mehr) als Nachteil gesehen.
AMD Karten verfügen - wenn die ohnehin selten angewandte PhysX Software nicht zum Einsatz kommt - über gleiche Leistung oder ist die AMD Grafikkarte minimal schneller (Crysis 3, BF3 etc.) respektive langsamer (fällt mir im Moment nur Batman ein). Entscheidender Faktor hierbei ist der Preis.
Im Gegensatz zum Vergleich von AMD CPUs gegenüber Intel CPUs, wo der Unterschied bezogen auf Leistung stark spürbar und auch sichtbar ist, ist der Unterschied bei den Grakas zwischen den Herstellern AMD und NVIDIA zu gering, um im Schnitt EUR 100 mehr in ein Produkt zu investieren, das über gleiche Leistung verfügt.
Es wäre schön, wenn das kindische Denken einige hier verlassen würde, um eine objektive Meinung abgeben zu können, die der Wahrheit entspricht und auch technisch vertretbar ist.
|
|
|
|
|
|
|
|