SebastianHicker
Newbie
|
|
Re:Was zockt ihr zur Zeit?
« Antworten #195 am: 27.02.2014, 12:01:51 » |
|
Hallo, ich zocke wieder CS 1.6 und CSS, bald wieder BF4
|
|
|
|
|
|
|
Vario
|
|
« Antworten #196 am: 27.02.2014, 17:44:02 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Webfuchs
Newbie
|
|
« Antworten #197 am: 28.02.2014, 11:30:02 » |
|
Hallo,
ich bin wieder mehr oder weniger Silkroad am zocken? Kennt ihr das?
|
|
|
|
|
|
|
Vario
|
|
« Antworten #198 am: 28.02.2014, 16:30:41 » |
|
natürlich kennen Ich dass Schau mal meine Signature -> Silkroad Online 14793 Stunden Leider ist Silkroad Online für mich vorbei nach so viele Hardcore sucht jahre und das ist auch besser so. Spielst du International oder Privat Server ? wenn International auf welchen Server warst du da?
|
|
|
|
|
|
|
kristofer2
Newbie
|
|
« Antworten #199 am: 28.02.2014, 22:59:35 » |
|
Spielt jemand das neue Thief? Was denkt ihr davon?
|
|
|
|
|
|
|
Darkox
Newbie
|
|
« Antworten #200 am: 02.03.2014, 21:49:19 » |
|
Hallo, Battelfield 4 Multi Player
|
|
|
|
|
|
|
SebastianHicker
Newbie
|
|
« Antworten #201 am: 12.03.2014, 21:27:29 » |
|
Hallo, ich zocke jetzt erstmal ne runde Fifa 14 auf der PS4
|
|
|
|
|
|
|
loodr
Newbie
|
|
« Antworten #202 am: 17.03.2014, 17:13:28 » |
|
EVE Online - leider nur nicht genug Zeit momentan es ausgiebig zu zocken :-(
|
|
|
|
|
|
|
CereyX
Newbie
|
|
« Antworten #203 am: 03.04.2014, 01:29:09 » |
|
Hallo,
ich zocke gerade ein wenig CoD, macht doch wieder richitg laune, hätte ich nicht gedacht.
|
|
|
|
|
|
|
Stephen_KinG
Newbie
|
|
« Antworten #204 am: 04.04.2014, 08:20:13 » |
|
hi kristofer2, ich hab Thief gespielt, aber nicht komplett durch, ich hab mir mehr davon erhoft. Das Schlösserknacken fand ich bei deadly Shadows viel cooler und in dem neuen Teil hat man halt nur so "Schlauchlevel" (also du bewegst dich nur in einem recht kleinen Stadtviertel, oder in einem Haus), dort gibt es dann meist drei oder vier Wege, von denen einer der "Hauptweg" ist, der doch recht genau gekennzeichnet ist (weiße Farbe an Kanten, an denen man klettern kann, usw) Am Anfang hat es echt Spaß gemacht nach versteckten Gängen, Räumen und Tresoren zu suchen, aber dafür allein lohnt sich das Spiel, meiner Meinung nach, nicht. Mich hat außerdem gestört, das man die Krankheit als Schwermut bezeichnet, zum mindestens in der deutschen Version, das klingt irgendwie echt doof "Die Schwermut hat wieder zwei Leben gefordert" die Dialoge zwischen den Wachen bzw der Bevölkerung wiederholen sich auch ständig oder ergeben manchmal gar keinen Sinn, aber das ist bei vielen Spielen so. Mein Fazit: Gut gemacht sind die Versteckten Hinweise in Dokumenten auf Tresorcodes und die Geheimgänge / -räume. Außerdem find ich es gut, das man nicht einfach los stürmen kann und alles töten kann, was einem in den Weg kommt. Der Abschnitt mit dem verlassen Krankenhaus war richtig spannend, da kann Fear 3 einpacken finde ich Nicht so gut fand ich das die Wege zu offensichtlich sind und die KI der Gegner, vor allem das sie fas Blind sein müssen. Eventuell sollte man den Schwierigkeitsgrad anpassen, möglicherweise ist es dann besser. Ausführliches Review xD hoffe ich konnte dir helfen ^^ MfG S_KG
|
|
|
|
|
|
|
LinuxA
Newbie
|
|
« Antworten #205 am: 02.05.2014, 19:58:07 » |
|
Hallo,
ich spiele zur Zeit wieder viel Battelfield 4 und CoD, macht mir einfach am meisten Spaß! Habe mir gestern aber mal zur Sicherheit Age of Empires wieder installiert, falls mir die beiden Spiele zu langweillig werden und ich schnell Ablenkung brauch. Zockt hier noch eine AoE 3? Hätte Lust mal eine Runde Online zu spielen.
|
|
|
|
|
|
|
PES_God
|
|
« Antworten #206 am: 21.05.2014, 21:47:53 » |
|
Wolfenstein: The New Order
|
|
|
|
|
|
|
|
Phoenux
Newbie
|
|
« Antworten #208 am: 08.07.2014, 16:04:24 » |
|
Ich zocke grade Watch Dogs und FIFA 14. Den Single Player in Watch Dogs hab ich bereits 2x durchgespielt, weil mir die Story so wahnsinnig gut gefällt Der Multiplayer macht zwar auch ziemlich fun (ganz im Gegensatz zum Multiplayer von Assassins Creed 4), aber die Story ist einfach immernoch das Beste am ganzen Spiel. Fifa 14 hab ich mir vor Kurzem bei Steam für wenige Euro runtergeladen, anscheinend fällt der Preis grade extrem weil man das neue FIFA 15 bereits auf http://www.fifa-15-vorbestellen.de/ vorbestellen kann.
|
|
« Letzte Änderung: 05.08.2014, 11:01:13 von Phoenux »
|
|
|
|
|
ivann
Newbie
|
|