Mein-Pc.eu - Forum

Hardware => PC-Komplettsysteme & Kaufberatung => Thema gestartet von: Meiner87 am 01.09.2016, 08:52:09



Titel: Hardwarelieferanten?
Beitrag von: Meiner87 am 01.09.2016, 08:52:09
Hallo,

ich bin Mitarbeiter bei einem kleinen Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Wir brauchen Server + Schränke, Monitore, Pc's, Laptops, Drucker und Festplatten. Wir suchen deshalb einen Großlieferanten welcher uns die Hardware liefern / direkt einbauen kann. Mir fallen jetzt spontan CTT (https://www.ctt.de/komplettsysteme.html) und Mindfactory ein. Kennt ihr eventuell noch andere gute Großlieferanten?

Danke!



Titel: Re:Hardwarelieferanten?
Beitrag von: henske am 01.09.2016, 10:26:27
hi xD

ja schau mal bei Cyberport und Alternate zb dann gibt es noch K&M und Caseking macht sowas glaube ich auch

bei weiteren fragen können sie sich ja bei mir melden

bis da hin AUF WIEDERSCHAUN UND REINGEHAUEN



mfg henske