hatori_haswelly
Newbie
|
|
Soll ich mit Haswell gehen?
« am: 11.01.2014, 01:58:48 » |
|
Hallo, Eine frage, soll ich mir ein i5 4440 kaufen, mit eine passende board, oder doch besser mit ein FX 6300 CPU gehen, und noch etwas sparen fur eine bessere grafik karte?
|
|
|
|
|
|
|
Vario
|
|
Re:Soll ich mit Haswell gehen?
« Antworten #1 am: 11.01.2014, 13:56:06 » |
|
1. Kommt darauf an für was der PC gedacht ist Multimedia oder Gamer PC. 2. Wenn du mehr Spielen willst dann ist der i5 Haswell viel schneller und sparsamer als der FX 6300. 3. Es hängt von deinem geldbeutel ab was du dir holen kannst bzw wirst.
Eins muss ich sagen, beides ist ok ob AMD oder Intel (CPUs) der einzige unterschied ist das du bei Intel A. Mehr Leistung hast und B. Sparsamer unterwegs bist. Beide Liefern aber für Normaler Gamer genug Leistung um in Full HD zu spielen vorausgesetzt mann hat auch eine Potentielle Grafik-Karte die auch Full HD Flüssig darstellt.
|
|
« Letzte Änderung: 11.01.2014, 13:57:58 von Vario »
|
|
|
|
|
hatori_haswelly
Newbie
|
|
« Antworten #2 am: 11.01.2014, 16:31:26 » |
|
1. Kommt darauf an für was der PC gedacht ist Multimedia oder Gamer PC. 2. Wenn du mehr Spielen willst dann ist der i5 Haswell viel schneller und sparsamer als der FX 6300. 3. Es hängt von deinem geldbeutel ab was du dir holen kannst bzw wirst.
Eins muss ich sagen, beides ist ok ob AMD oder Intel (CPUs) der einzige unterschied ist das du bei Intel A. Mehr Leistung hast und B. Sparsamer unterwegs bist. Beide Liefern aber für Normaler Gamer genug Leistung um in Full HD zu spielen vorausgesetzt mann hat auch eine Potentielle Grafik-Karte die auch Full HD Flüssig darstellt.
Danke fur die tipps, ich werde es mir mal merken
|
|
|
|
|
|
|
szily
Jr. Member
|
|
« Antworten #3 am: 22.01.2014, 18:59:08 » |
|
Wenn du IvyBridge hast, lohnt sich die Anschaffung von Haswell nicht.
|
|
|
|
|
|
|
ragler
Newbie
|
|
« Antworten #4 am: 26.04.2014, 22:51:38 » |
|
Ich wurde die 4440 nicht kaufen, wenn sie schon ein i5 Haswell wollen, dann mit 4570 gehen
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #5 am: 26.04.2014, 23:32:49 » |
|
Schaut doch bitte mal aufs Datum !! Thema ist schon 3Monate alt !
|
|
|
|
|
|
|
|