nitarra
Full Member
|
|
Re:Frage zu AMD FX-8350
« Antworten #15 am: 23.11.2012, 15:56:44 » |
|
Sagt ma ihr sucht euch auch nur das raus was ihr lesen wollt oder? Mit welcher CPU vergleichen?? Dann macht mal eure augen auf und lest den 1 Post in diesen Fred denn dort steht er überlegt die 8120 auszutauschen. Ihr solltet echt mal zum augenarzt gehen. Pietro is genauso mit AMD aufgewachsen wie ich. Ich war stehts mit AMD zufrieden und werde mir weiterhin eine amd cpu zulegen da könnt ihr 10000 mal mit der Statistick mit Benchmarks etc drohen und eure Hände über euren Kopf schlagen viel spass damit. Kann das sein Das man ganz schön überheblich und eingebildet wird wenn man Intel nutzt??? So ich habe mir mal die mühe gemacht und ausgerecht und komm zu dem Fazit: OMG ich werde arm 0 euro dank solar aufn dach mehr auf der Stromrechnung bzw 48 euro mehr als normalverbraucher im jahr nur weil ich ne AMD Cpu habe. Ich muss wohl H4 zusätzlich beantragen das ich über die runde komme. Achja bevor ichs vergesse hab nen Phenom zur zeit mit ner 9800 gtx+ 3 gb ddr2 ram und nen 18,5 zoll Monitor und bin mit der leistung zufrieden auch in bf 3 und was hab ich bezahlt? Genau 60 eus fürn Monitor Es wird echt zeit das die admins wirklich unterteilen
|
|
|
|
Die berühmten letzten Worte in einem Spiel:
LAAAAAAAAAAAAG
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #16 am: 23.11.2012, 17:56:09 » |
|
Kommt zurück zum Thema oder ich mach hier an der Stelle zu! Der Threadersteller hat eine gezielte Frage getsellt, beantwortet diese oder lasst es. Ob AMD oder Intel sinnvoller ist ein anderes Thema!
|
|
|
|
|
|
|
nitarra
Full Member
|
|
« Antworten #17 am: 23.11.2012, 19:21:05 » |
|
Danke Roseman
Zum Thema nun ja ich glaube das du gegenüber deines 8120 mehr leistung kriegst ob es sich lohnt also finanziell weiss ich noch nicht kann aber ma nachgucken
|
|
|
|
LAAAAAAAAAAAAG
|
|
|
Vario
|
|
« Antworten #18 am: 23.11.2012, 23:40:35 » |
|
Sagt ma ihr sucht euch auch nur das raus was ihr lesen wollt oder? Mit welcher CPU vergleichen?? Dann macht mal eure augen auf und lest den 1 Post in diesen Fred denn dort steht er überlegt die 8120 auszutauschen. Ihr solltet echt mal zum augenarzt gehen. Pietro is genauso mit AMD aufgewachsen wie ich. Ich war stehts mit AMD zufrieden und werde mir weiterhin eine amd cpu zulegen da könnt ihr 10000 mal mit der Statistick mit Benchmarks etc drohen und eure Hände über euren Kopf schlagen viel spass damit. Kann das sein Das man ganz schön überheblich und eingebildet wird wenn man Intel nutzt??? So ich habe mir mal die mühe gemacht und ausgerecht und komm zu dem Fazit: OMG ich werde arm 0 euro dank solar aufn dach mehr auf der Stromrechnung bzw 48 euro mehr als normalverbraucher im jahr nur weil ich ne AMD Cpu habe. Ich muss wohl H4 zusätzlich beantragen das ich über die runde komme. Achja bevor ichs vergesse hab nen Phenom zur zeit mit ner 9800 gtx+ 3 gb ddr2 ram und nen 18,5 zoll Monitor und bin mit der leistung zufrieden auch in bf 3 und was hab ich bezahlt? Genau 60 eus fürn Monitor Es wird echt zeit das die admins wirklich unterteilen
Kommt zurück zum Thema oder ich mach hier an der Stelle zu! Der Threadersteller hat eine gezielte Frage getsellt, beantwortet diese oder lasst es. Ob AMD oder Intel sinnvoller ist ein anderes Thema!
Übrigens meine Posts sind alle auf AMD CPU bezogen bzw auf die Frage gerichtet sogar mit Benchsmark. (FX 8350 oder FX 8120) @ THX Roseman solche AMD Fanboys sind die ersten die das Thema wechseln , die Warheit ausblenden und sind damit beschäftigt andere voll zu Flamen und zu beleidigen ich glaube da kann mann als Admin auch Aktiv werden oder diese Flames einfach Melden. Back zu Topik ! mfg. -=Vario=- ©
|
|
« Letzte Änderung: 24.11.2012, 00:07:44 von Vario »
|
|
|
|
|
PietroQ2
Newbie
|
|
« Antworten #19 am: 27.11.2012, 08:34:52 » |
|
Hallo nochmal Also ich hab mir jetzt den 8350 er gekauft und sag nur HAMMER. Läuft schneller und Kühler als mein alter 8120er mit OC auf 3800 MHz. Leistungsindex sowohl bei Standardtakt von 4 GHz und OC 4.5 GHz ligt bei 7.8.. ja ja ich weis schon... das sagt nix aus aber zumindest ist zu erkennen das sich was getan hat. :-) Und zu meiner 16 MB Cache Frage die ich mir jetzt auch selber Beantworte^^ Sowohl auf dem 8120 wie auch auf dem 8350er steht 16 MB Cache drauf... also kein schreib ( Werbestrategie) fehler von Amazon. Ich werde heute Abend mein Profiel aktuallisieren... dann könnt ihr euch die Daten mal ansehen.. Wenns jemanden Interresiert. Gruss Pietro P.S: Danke das wir wieder beim AMD Thema sind
|
|
|
|
|
|
|
nitarra
Full Member
|
|
« Antworten #20 am: 27.11.2012, 10:01:02 » |
|
Ah ok Danke für die Information.
|
|
|
|
LAAAAAAAAAAAAG
|
|
|
hokr
Full Member
|
|
« Antworten #21 am: 27.11.2012, 10:05:05 » |
|
Nun man kann natürlich den gesammt Cache zusammen zählen dann sinds 16MB aber da sie unterschiedliche funktionen haben ist das doch bischen irreführend aber ok.
|
|
|
|
|
|
|
Carnage
|
|
« Antworten #22 am: 02.12.2012, 01:15:04 » |
|
Hi, also gegenüber dem FX-8120 ist der FX-8350 natürlich um weiterm vorraus und der FX-8150 ist genau dazwischen! Also vergleichsweise bei den 3 CPU's ist der FX-8350 schon der beste AMD zurzeit! Jetzt war es doch mal etwas zum Thema was und alle erfreuen sich doch Peace Carnage
|
|
|
|
|
|
|
nitarra
Full Member
|
|
« Antworten #23 am: 03.12.2012, 17:24:08 » |
|
Hi, also gegenüber dem FX-8120 ist der FX-8350 natürlich um weiterm vorraus und der FX-8150 ist genau dazwischen! Also vergleichsweise bei den 3 CPU's ist der FX-8350 schon der beste AMD zurzeit! Jetzt war es doch mal etwas zum Thema was und alle erfreuen sich doch Peace Carnage Ihr könnt ja doch nett sein^^
|
|
|
|
LAAAAAAAAAAAAG
|
|
|
Vario
|
|
« Antworten #24 am: 04.12.2012, 01:34:46 » |
|
Ihr könnt ja doch nett sein^^
Schon wieder sehr Hilfreicher beitrag von dir was die Frage des Threadersteller angeht . Oder sag ma suchst du dir auch nur das raus was du lesen willst oder? Es wird echt zeit das die admins wirklich unterteilen Nimm es mir nicht Übel aber ich habe was für dich was dir sicher helfen würde :--> Kommt zurück zum Thema oder ich mach hier an der Stelle zu! Der Threadersteller hat eine gezielte Frage getsellt, beantwortet diese oder lasst es. Ob AMD oder Intel sinnvoller ist ein anderes Thema!
Danke ! ist Ironisch gemeint net böse sein !
|
|
« Letzte Änderung: 05.12.2012, 00:41:57 von Vario »
|
|
|
|
|
|