Basell
|
|
Neues Gehäuse
« am: 26.04.2013, 11:07:20 » |
|
Ich bin auf der Suche nach einem Schönen neuesn Gehäuse, es sollte nicht all zu teuer sein. Denke mal mit max 100 Euro währe ich gut dabei. Dazu sollte am besten auch schon ein Netzteil dabei sein so ab 850 watt Das Gehäuse sollte eine Gute Luft zuvor haben, min 1 bis 2 Lüfter sollten bei den HDD sein für die Kühlung. Oben im Deckel sollten noch mal 2 Lüfter Platz haben,
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
Re:Neues Gehäuse
« Antworten #1 am: 26.04.2013, 12:18:33 » |
|
Ich bin auf der Suche nach einem Schönen neuesn Gehäuse, es sollte nicht all zu teuer sein. Denke mal mit max 100 Euro währe ich gut dabei. Dazu sollte am besten auch schon ein Netzteil dabei sein so ab 850 watt Das Gehäuse sollte eine Gute Luft zuvor haben, min 1 bis 2 Lüfter sollten bei den HDD sein für die Kühlung. Oben im Deckel sollten noch mal 2 Lüfter Platz haben, Ein Gehäuse wie du es möchtest mit 850W Netzteil zum Preis von 100€ ?? Das wird nichts !! Denk bitte nochmal über die 100€ nach !!
|
|
|
|
|
|
|
|
Basell
|
|
« Antworten #3 am: 26.04.2013, 13:36:48 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 26.04.2013, 13:45:13 von Basell »
|
|
|
|
|
dirk1992
|
|
« Antworten #4 am: 26.04.2013, 13:54:57 » |
|
Warum sollte es nicht reinpassen? Vom Format her sollte sich ja nichts ändern.
|
|
|
|
|
|
|
Basell
|
|
« Antworten #5 am: 26.04.2013, 14:07:48 » |
|
Habe mich wohl nun entschieden !
Werde das Gehäuse NZXT Phantom 410 Midi-Tower Holen!
Darf ich hier frage noch stellen welches Modulare Netzteile ab 850 Watt ihr Empfehlt ?
Um es direkt zu sagen, ich werde eigentlich nur 1 Grafikarte einbauen. Falls diese Info irgend wie Hilft Es wird eine 7970 oder 7850 Black Edit sein!
|
|
|
|
|
|
|
nitarra
Full Member
|
|
« Antworten #6 am: 26.04.2013, 14:31:13 » |
|
Also im Gehäuse ist viel platz und kannst vorne die Hdd und Laufwerks Käfige rausnehmen und man kann die Integrierten Lüfter noch Regeln. Das Netzteil wird unten Montiert und du kannst die Kabel nach hinten hin verstecken.
Grafikkarte würde ich dir die 7970 von XfX empfehlen die ist leise und hat genug Power da reicht die 925m DD vollkommen aus und man bekommt sie zum Anständigen Preis weiss jetzt nicht ob es das Amd SpieleBundle dazu gibt.
Warum 850 Watt? nehm ein Gutes mit 680 Watt reicht vollkommen aus aber wenn es ein Gutes gibt was im Angebot dann schlag zu. aber bei einer Grafikkarte reicht normalerweise 680 vollkommen aus
|
|
|
|
Die berühmten letzten Worte in einem Spiel:
LAAAAAAAAAAAAG
|
|
|
Basell
|
|
« Antworten #7 am: 26.04.2013, 15:02:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Vario
|
|
« Antworten #8 am: 26.04.2013, 20:46:22 » |
|
@ Basell Wenn du ein Gehäuse suchst habe ich 1 zum verkaufen --> http://www.conrad.de/ce/de/product/870087/APLUS-EL-DIABLO-ADVANCED-PC-GEHAeUSEDa habe ich diesen letzten gekauft . Bei Interesse kannst dich ja melden . Technische Daten Big-Tower 1x 250 mm Lüfter in der Front 1x 330 mm Lüfter in der Seite 2x 180 mm Lüfter oben im Deckel 1x 140 mm Lüfter Hinten Highlights & Details 7x 30 mm Löcher für Kabelmanagement (selbst gemacht)
|
|
|
|
|
|
|
Basell
|
|
« Antworten #9 am: 26.04.2013, 21:01:33 » |
|
Einfach per PN mal Bilder schicken von Innen und Ausen ! So wie den Preis
Man findet kaum Infos zu dem Gehäuse
|
|
|
|
|
|
|
Basell
|
|
« Antworten #10 am: 28.04.2013, 12:55:16 » |
|
ForrestGump hatte mir nun das Gehäuse angeboten das ich ausgesucht habe ! Aber ich finde einfach schon das er mal in die Realität kommen sollte, ich zahle für das Gehäuse Nagel Neu mit Versand kosten beim Händler nur 88 Euro ! Und er will 70 Euro haben. Für ein Produkt auf das es keine Garantie mehr gibt bei Fehlern.
Also der Preis ist einfach Wunsch denken von ihm und ganz klar mehr als Ab zocke
|
|
|
|
|
|
|
|
nitarra
Full Member
|
|
« Antworten #12 am: 28.04.2013, 14:15:47 » |
|
ForrestGump hatte mir nun das Gehäuse angeboten das ich ausgesucht habe ! Aber ich finde einfach schon das er mal in die Realität kommen sollte, ich zahle für das Gehäuse Nagel Neu mit Versand kosten beim Händler nur 88 Euro ! Und er will 70 Euro haben. Für ein Produkt auf das es keine Garantie mehr gibt bei Fehlern.
Also der Preis ist einfach Wunsch denken von ihm und ganz klar mehr als Ab zocke
Wieso Abzocke??? Sein Angebot ist 70 Euro und da gibts 2 Möglichkeiten entweder man nimmt es oder lässt es bleiben. Hardware Preise ändern sich fast täglich ich kann das gehäuse auch für 65 Tacken neu bekommen habe für meins 73 Euronen bezahlt als ich meine Kiste zusammen gebaut habe. Aber jetzt jemanden öffentlich an zu prangern nur weil er dir in deiner PN nen Preis genannt hat ist auch nicht die schöne Art (Meine Meinung) B2T: 88 Euro ist ein guter Preis aber such dir noch ein paar alternativen und entscheide nach geschmack. Das Cooler Master 690 II gefällt mir persönlich nicht so. Ich hatte mir das 410er in natura angeschaut und gleich zugeschlagen
|
|
|
|
Die berühmten letzten Worte in einem Spiel:
LAAAAAAAAAAAAG
|
|
|
Basell
|
|
« Antworten #13 am: 29.04.2013, 10:17:22 » |
|
Ich bin leider jemand der seine Meinung Preis gibt und sage auch klar wäre er vielleicht noch 10 Euro runter gegangen hätte ich es genommen. So lange es Überpaypal wegen Käuferschutz gegangen wäre.
Ich werde mir auf jeden fall das 410 Phantom holen, am besten finde ich passt das Schwarz Orange, da mein Zimmer Komplett wei´ß ist ^^ Auser mein Computer und Fernseher die sind Schwarz XD
|
|
|
|
|
|
|
Vario
|
|
« Antworten #14 am: 29.04.2013, 18:17:18 » |
|
Ich sag zu der ganze Story einfach nur FAIL warum?? weil mann sich Big Tower kaufen soll und nicht Midi Tower und wenn jetzt noch jemand fragt aber warum Big Tower ein Midi Tower reicht auch dann ist dieser Thread einfach sinnlos über Midi Towers zu Diskutieren bzw deren Preis.
Wenn du Gutes Gehäuse willst kommst du bei nem Big-Tower net vorbei Onkel Google hilft dir bei deinen Fragen.
|
|
« Letzte Änderung: 29.04.2013, 21:17:21 von Vario »
|
|
|
|
|
|