Wie du schon sagtest kommt drauf an was und wie du/er/sie/es damit vor hat.
Was du da oben aufgezählt hast ist absoluter schwachsinn sry für diese wortwahl aber da du ja selber von 80% Otto Verbraucher sprichst warum erwähnst du (12 HHDs,4x GTX Titan, StickstoffKühlung was eh keiner lesiten kann bzw noch weniger sinn ergibt)
Was die Pros und Kontars sind hilft (wie schon oben von mir der Link erwähnt) Onkel Google weiter da du ja ein Normalverbraucher bist wie die anderen 80% hier bringt meiner erklerung dir/euch zumindest den Otto Menschen nichts da diese damit nichts anfangen würden bzw könnten nach deiner aussage daher kannst du dich auch entspannen

Da du schon ein paar bs. genannt hast must du ja theoretisch etwas ahnung von der Materie haben daher solltest du ja eigentlich selber wissen wo die Pros & Kontras sind.
Nun wenn mann Platz sparen möchte dann könnte ja mann als normaler sterblicher Otto zu Mini-Tower greifen ist doch Praktisch klein wie DVD Anlage und und und .. was natürlich abslout schwachsining ist wenn ich nach der Otto beurteilung gehen würde sry.
Ich als Enthusiast habe selber 3 Midi-Towers & 3 Big Towers gehabt bzw habe und ich kann nur aus Erfahrung sagen egal was mann damit vor hat, sind die Big-Towers für meine anschprüche die 100% wahl gewesen daher auch meine Empfehlung.
Und wenn du mit nem Midi-Tower zufrieden bist kannst dich auch zu den anderen glücklichen 80% Eco-Otto zählen.
Ich bin es definitiv nicht !
Edit:
Und damit ich dir deine Augen besser Öffnen kann (ist nicht böse gemeint) schau doch mal in deiner Interesse einfach in die TOP 20 rein ich glaube du wirst da net viele Gehäuse in Midi-Tower Format finden. Da hast du auch deine 80% Otto die kein StickstoffKühlung haben und keine GTX Titan haben und auch keine die 12 HDDs haben aber fast alle haben BIG-TOWER warum wohl?? Ist schon komisch wa ..
Irrtümer müssen nicht automatisch zu Katastrophen werden, man muss sie nur rechtzeitig erkennen.mfg. -=Vario=- ©