Carnage
|
|
Suche vernünftige Gaming Maus auch für allround.
« am: 20.12.2012, 21:12:06 » |
|
Hi zusammen, ich suche eine neue Maus natürlich für den PC undzwar habe ich seit einiger Zeit die ROCCAT Kova + die mich richtig nervt da Sie an den seiten klebflüssigkeit verliert und diese jeweils am Daumen und dem kleinem Finger kleben tut. An sich eine rund um gute Maus aber wie beschrieben ziemlich ecklig mit der Klebflüssigkeit! Von daher möchte ich eure Meinung dazu bekommen, was ihr den so gut findet, welche Mäuse ihr vorschlagen würdet!? Ich überlege mir die Mad Catz Cyborg R.A.T.7 Contagion zuzulegen aber weiß noch nicht genau. Bin auf eure Meinungen mal gespannt, was ihr so benutz und was ihr empfehlen würdet!? MfG Carnage
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnage
|
|
Re:Suche vernünftige Gaming Maus auch für allround.
« Antworten #2 am: 20.12.2012, 21:53:12 » |
|
Hört sich gut an die Maus also von Corsair kann man sicher sein das es Qualität ist was man von ROCCAT nicht wirklich behaupten kann wenn man ehrlich sein soll. jmd. weitere vorschläge?
|
|
« Letzte Änderung: 17.01.2013, 07:05:29 von Carnage »
|
|
|
|
|
PES_God
|
|
« Antworten #3 am: 21.12.2012, 01:17:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
HeiZer
Newbie
|
|
« Antworten #4 am: 21.12.2012, 15:13:02 » |
|
Kann Dir nur raten keine RAZER zu kaufen. Hab nachdem ich mein System erneuert habe stinknormale Treiber für meine Naga gesucht. Razer bietet derzeit keine einzelnen Treiber mehr an, sondern leider Razer Synapse 2.0. Das Teil ist Cloud basierend.
Auszug aus den Datenschutzrichtlinien:
"Durch seine Verwendung von Razer Synapse 2.0 (nachfolgend „Synapse“) erklärt der Kunde seine Einwilligung, dass Razer aggregierte Daten, personenbezogene Daten und identifizierende Daten erhebt. Razer ist berechtigt, aggregierte Daten und personenbezogene Daten Dritten zugänglich zu machen. "
HALLO! gehts noch ? Man will nur ein Treiber und dann muß man sich sowas antun ? Konnte mir den Treiber aber noch "ergooglen"!
Wenn ein Hardwarekauf ansteht, nen großen Bogen um Razer-Produkte nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
Cortez
Newbie
|
|
« Antworten #5 am: 21.12.2012, 15:36:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #6 am: 21.12.2012, 19:35:15 » |
|
Also ich kann die RAT7 nur empfehlen, siehe mein Profil.
|
|
|
|
|
|
|
Carnage
|
|
« Antworten #7 am: 22.12.2012, 14:46:20 » |
|
Hi zusammen, danke schonmal für eure Mäuse dat hört sich an. Also ich tendiere zur Rosemans Aussage aber dann zu der Cyborg R.A.T. 7 Contagion oder doch zur Phaetons Aussage zu der Corsair Vengeance M60! Die anderen Mäuse scheinen auch TOP zu sein doch leider nicht für mich. Die Razer Mäuse sollen auch nicht schlecht sein aber mit dieser cloud treiber funktion wo man sich anmelden muss, ist es irgendwie doch Scheiße! Dazu ein Großen dank an HeiZer für seine infos! Natürlich auch Danke an die anderen! Über noch mehr vorschläge würden sich alle User erfreuen denke ich
|
|
« Letzte Änderung: 22.12.2012, 14:49:15 von Carnage »
|
|
|
|
|
Vario
|
|
« Antworten #8 am: 22.12.2012, 21:15:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnage
|
|
« Antworten #9 am: 25.12.2012, 14:20:28 » |
|
Danke für die antworten schonmal recht hilfreich.......
Also für meine Gaming & andere angelegenheiten eignen sich meiner auswahl diese Mäuse, Corsair Vengeance M60,M65/M90, GIGABYTE M8000X, Saitek R.A.T 7 oder doch die Tt eSPORTS Level 10M
Hmmm auch hier nochmal test anschauen.....
......und ich denke es wird die Tt eSPORTS Level 10M (iron white).....................bestellt.
|
|
« Letzte Änderung: 16.01.2013, 07:32:53 von Carnage »
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #10 am: 16.01.2013, 04:32:56 » |
|
Beiträge zusammengeführt... Benutzt bitte den "Ändern"-Button.
|
|
|
|
|
|
|
|