Si13n7
Newbie
|
|
Forumsignatur bräuchte ein vollständiges Update
« am: 15.09.2011, 16:43:26 » |
|
Hallo, ich habe diverse Einstellungen angepasst. Da ich gerne möglichst viel in meinem Profil drin stehen haben wollte. Zudem musste ich einige Einstellungen anpassen die euer System-Tool falsch oder sogar garnicht erkannte. Darunter gehören z.B. meine HDD Festplatte oder sogar meine Mainboardbezeichnung. CPU wurde zwar die Richtige erkannt, aber nur 3000MHz obwohl ich 3450MHz (230x15.0) habe. Daher habe ich mühselig vieles jetzt manuel geändert, allerdings sieht die Signatur nicht anders aus. So sieht alles aus: Fals jemand vom Support hier auch möchte kann ich ihm weitere Screens von AIDA64 etc. senden oder ihm einen kurzen blick via TeamViewer gewähren (natürlich nur Präsentation). Ich habe hier auch schon nach einer Lösung gesucht. Aber Leider hat nichts geholfen was hier stand. Bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe. MfG Si13n7
|
|
« Letzte Änderung: 15.09.2011, 16:59:04 von Si13n7 »
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
Re:Forumsignatur bräuchte ein vollständiges Update
« Antworten #1 am: 16.09.2011, 11:58:12 » |
|
Etwas manuell nachzutragen ist doch kein Ding, dafür gibts die möglichkeit ja... und es gibt sie zum Glück Das analyse Tool hab ich persönlich garnicht benutzt, und die Forensignatur ist eiglich irgwann richtig, dauert blos ein bischen Grüße, Byte
|
|
|
|
|
|
|
Si13n7
Newbie
|
|
« Antworten #2 am: 16.09.2011, 20:56:05 » |
|
Hatte mich nur gewundert das nach mehreren Stunden kein Update der Signaturen kam. Das war doch schon etwas fragwürdig und hat mich gewundert. Naja und mit dem Tool ist so Ansichtssache. Ich fänd es eher besser dass das Tool alles erkennt und man nichts manuel ändern könnte, da sich dann keiner seine Hardware faken könnte. Aber ich weiß selber das so etwas zu Programmieren auch nicht mega einfach ist da es ja für jede Hardware passen müsste. Aber wäre besser. Naja THX für die Antwort, das wird bistimmt noch einigen Neulingen helfen, sofern sie bei Problemen auch ein wenig lesen bevor sie ein Thread aufmachen. ^^
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #3 am: 17.09.2011, 14:55:05 » |
|
=) jah, meistens lesen die Neulinge leider nicht, sondern öffnen SOFORT einen neuen thread in der völlig falschen Abteilung, und am besten noch ohne Punkt und Komma
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
|
« Antworten #4 am: 17.09.2011, 15:45:02 » |
|
liegt teilweise auch am Browser => manchmal hilft STRG+F5 dann ist die Signatur auch aktuell...
|
|
|
|
|
|
|
yahoo
Newbie
|
|
« Antworten #5 am: 10.03.2012, 16:00:50 » |
|
Ich habe auch immer das selbe Problem. Immer wenn ich was ändere, werden fast alle Sig-Bilder sofort geändert. Nur die Signatur Nr. 15 ändert sich nicht. Das wurde dann bisher immer manuell gemacht, dann ging es. Könnte da mal jemand von den Admins nach dem Rechten schauen bitte??? Zum Vergelich kann man sich die 14 oder 16 ansehen. So soll der Inhalt auch in der 15 aussehen. Es werden noch mehrere Signaturen nicht geändert, aber wichtig ist mir die 15!
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
|
« Antworten #6 am: 11.03.2012, 10:31:42 » |