Roseman
|
|
sammelthread - fake-profile/benutzer
« am: 14.11.2011, 10:02:38 » |
|
dieses thema dient nur dazu die administratoren darauf hinzuweisen das ihre tätigkeit hier gebraucht wird... (wenn die beiden es alleine nicht schaffen sollten dann sollen sie wenigstens den mods die nötigen rechte geben, die sind zumindest regelmäßig da) ich mach mal den anfang: dieses "profil" dient nur dazu fremde profile runter zu bewerten um einem anderen profil einen vorteil zu verschaffen. es sollte gelöscht werden und alle anderen profile mit der gleichen IP sollten gesperrt werden! http://www.mein-pc.eu/Benutzer/gizzmo/21742
|
|
|
|
|
|
|
szily
Jr. Member
|
|
Re:sammelthread - fake-profile/benutzer
« Antworten #1 am: 14.11.2011, 10:52:20 » |
|
Da gibt's noch einige. Adi mani, Ado der King und wie sie alle heißen. ByteHunter (dem die Profile gehören) wartet selbst nur auf die Löschung nachdem er es zugegeben hat. Der beschwert sich schon, weil diese Profile nicht gelöscht werden, was ich gut finde und die Einsicht mutmaßlich bei ihm angekommen ist. Es passiert aber rein gar nichts. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich habe nun ByteHunter darum gebten, die Profile selbst zu löschen. Nicht auf die Admins zu warten. Am meisten tun mir die Mods leid. Müssen das hier tagtäglich lesen und würden gern etwas ändern, können es aber nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #2 am: 14.11.2011, 11:02:32 » |
|
eine möglichkeit wäre noch die admins direkt anzuschreiben über das kontaktformular im impressum oder falls einer von euch bei go-windows gereggt ist, sich dort bei paeppi http://www.go-windows.de/forum/profile/paeppi/ oder markus http://www.go-windows.de/forum/profile/Markus/ zu melden... dort scheinen die beiden mehr interesse an der community zu haben wenn man sich die letzten logins anschaut...
|
|
|
|
|
|
|
ado der king
Jr. Member
|
|
« Antworten #3 am: 14.11.2011, 14:38:09 » |
|
paeppi Benutzername: paeppi Anmeldedatum: 02.03.2009 17:44 Letzter Login: 11.11.2011 13:19 Auf Nachrichten wird seinerseits einfach nicht reagiert.... mehr ignoriert =( Das macht mich ein kleines bischen pissig Gizzmo hat mich auch downgeratet... aber ich nehms mal gelassen... früher oder später wird dieses Profil eh verwaisen oder gelöscht werden !
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #4 am: 14.11.2011, 18:39:52 » |
|
Hab da auch so mein Probl... mit einem USER !! Da-AleX-2203 am 28.07.2011 Admins wissen bescheit ,machen aber nichts !! Ich finde das wirklich traurig !!!
|
|
|
|
|
|
|
mahonie
Newbie
|
|
« Antworten #5 am: 14.11.2011, 19:47:37 » |
|
habe das gleiche problem;
" VollHorst am 25.09.2011, 15:54:17Ich kann wetten das ist ein Fake Profil (Kompliment)! Aber trotzdem 4*, "
denkt ich habe ein fake profil, obwohl alles eindeutig auf bidern zu erkennen ist, und er nicht einmal ein eigenes profil, habe ihn auch schon den admins gemeldet aber es passiert nichts!
mfg mahonie
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #6 am: 14.11.2011, 23:24:13 » |
|
wer kein profil hat sollte auch nicht bewerten können, somit könnte man wenigstens ein paar stinkern ein strich durch die rechnung machen....
edit: gizzmo wurde übrigens gelöscht, hiermit möchte ich mich namen aller die eine bewertung von im erhalten haben, bei dem verantwortlichen deleter, bedanken.
|
|
« Letzte Änderung: 14.11.2011, 23:29:21 von Krumme Banane »
|
|
|
|
|
Luigi92
|
|
« Antworten #7 am: 15.11.2011, 12:27:54 » |
|
wer kein profil hat sollte auch nicht bewerten können, somit könnte man wenigstens ein paar stinkern ein strich durch die rechnung machen....
edit: gizzmo wurde übrigens gelöscht, hiermit möchte ich mich namen aller die eine bewertung von im erhalten haben, bei dem verantwortlichen deleter, bedanken.
@ Krumme Banane Ich bin ganz deiner Meinung Ich habe genau das selbe Problem mit diesem gizzmo
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #8 am: 21.11.2011, 22:44:22 » |
|
dieses "profil" dient nur dazu fremde profile runter zu bewerten um einem anderen profil einen vorteil zu verschaffen. es sollte gelöscht werden und alle anderen profile mit der gleichen IP sollten gesperrt werden! http://www.mein-pc.eu/Benutzer/radox/21779
|
|
|
|
|
|
|
ado der king
Jr. Member
|
|
« Antworten #9 am: 22.11.2011, 18:01:18 » |
|
Und ist auch am Profilnamen schon z uerkennen , um was für ein Kaliber es sich handelt Funiiiiiiiiieeeeeh
|
|
|
|
|
|
|
mrcool
Full Member
|
|
« Antworten #10 am: 25.11.2011, 00:00:57 » |
|
Wie kann man eine Fake Bewertung löschen lassen?? Hatte diesen Radox ja gemeldet,das er bei den Top 50 Profilen überall 3* verteilt hat...Teilweise sind die Profile bereits korigiert worden...Bei mir aber leider noch nicht...hab diese bescheuerte Bewertung von 3 * bei mir immer noch drin Wäre schön wenn man das abändern könnte.. mfg mrcool
|
|
|
|
|
|
|
Horus
|
|
« Antworten #11 am: 25.11.2011, 01:19:41 » |
|
Wie kann man eine Fake Bewertung löschen lassen?? Hatte diesen Radox ja gemeldet,das er bei den Top 50 Profilen überall 3* verteilt hat...Teilweise sind die Profile bereits korigiert worden...Bei mir aber leider noch nicht...hab diese bescheuerte Bewertung von 3 * bei mir immer noch drin Wäre schön wenn man das abändern könnte.. mfg mrcool Er wurde komplett gesperrt, was auch eine Löschung all seiner Bewertungen zufolge hat. Dein Durchschnitt hat sich nicht von selbst aktualisiert, ich habe dies für dich getan indem ich dich nochmal bewertet hab.
|
|
|
|
|
|
|
mrcool
Full Member
|
|
« Antworten #12 am: 25.11.2011, 22:43:00 » |
|
Ah ok...vielen Dank für die Info und auch die Umsetzung mfg mrcool
|
|
|
|
|
|
|
Iroxx
Newbie
|
|
« Antworten #13 am: 25.11.2011, 23:56:54 » |
|
Wie kann man eine Fake Bewertung löschen lassen?? Hatte diesen Radox ja gemeldet,das er bei den Top 50 Profilen überall 3* verteilt hat...Teilweise sind die Profile bereits korigiert worden...Bei mir aber leider noch nicht...hab diese bescheuerte Bewertung von 3 * bei mir immer noch drin Wäre schön wenn man das abändern könnte.. mfg mrcool Er wurde komplett gesperrt, was auch eine Löschung all seiner Bewertungen zufolge hat. Dein Durchschnitt hat sich nicht von selbst aktualisiert, ich habe dies für dich getan indem ich dich nochmal bewertet hab. er hat sich selber gelöscht^^
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #14 am: 12.02.2012, 23:44:41 » |
|
MagixSilencer
Bewertungen: ByteHunter: 4* Sternabzug wegen dem Fahrad und den etwas leicht uebertriebenen OC's deines armes Phenom's !?
Luigi92 : 4* weil zu viel beleuchtung meiner meinung waere mir zu krass ^^ und 43°C im IDLE Betrieb der CPU is net gerade wenig haette eher mit 35 Grad gerechnet auch bei einem takt von 3,9ghz, versuch ma n bissel weniger vcore zu nehmen
Bei Nachfrage wenn er online ist wird auch bei PN einfach nicht reagiert und dann geht er wieder offline...
|
|
|
|
|
|
|
|