ForrestGump
|
|
Re:sammelthread - fake-profile/benutzer
« Antworten #15 am: 13.02.2012, 00:09:32 » |
|
@ ByteHunter !! immer locker bleiben !! Sag einfach wie wir dir Helfen können !!
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #16 am: 13.02.2012, 01:35:40 » |
|
Keine ahnung wie ihr helfen könnt ^^ Lui und ich haben ihn erstmal gemeldet . Die Begründungen sind eht erbärmlich und nicht haltbar.
|
|
|
|
|
|
|
henske
Jr. Member
|
|
« Antworten #17 am: 13.02.2012, 12:42:04 » |
|
moinsen an alle... habe auch ein problem... der benutzer iKyroja hat mir 1* reingeballert und beleidigt uns hier alle (als kinder ohne hobbys usw,,) habe den admins auch schon eine mail geschickt so wie andere benutzer aus dem forum auch,,aber nix würd gemacht,,finde echt das sich hier keiner mehr kümmert,was die probleme von uns allen angeht,,,vor ca einem jahr sah die sache noch anders aus,,(dickes WARUM) finde auch das die mal leuten wie zb schlafhorst,horus usw, die möglichkeit geben müssten sowas für uns zu machen wenn von den schon keiner zeit oder lust hat uns zu helfen...(SCHWEINEREI) ich selber würde da auch aushelfen ;-) mfg henske
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #18 am: 13.02.2012, 16:16:49 » |
|
nja Markus wird unsere Beschwerden schon sehen wenn er wieder on kommt. Dass er nicht jeden Tag alles erledigend kann verstehe ich. Bis die nächsten Tage heißt es... gelassen nehemen ^^ Schick ihm noch ne PN damit ers auch wirklich mitbekommt !!!
|
|
|
|
|
|
|
Horus
|
|
« Antworten #19 am: 13.02.2012, 16:20:35 » |
|
Man kann nur warten, bis ein Admin das macht. finde auch das die mal leuten wie zb schlafhorst,horus usw, die möglichkeit geben müssten sowas für uns zu machen wenn von den schon keiner zeit oder lust hat uns zu helfen...(SCHWEINEREI)
Schlafhorst ist kein Admin oder Mod, ganz normaler User wie du. Haben auch schon intern darüber geschrieben, aber aus technischen Gründen können das nur die Admins. Markus wollte eig. täglich reinschauen, aber wie es aussieht hat er wieder viel anderes zu tun.
|
|
|
|
|
|
|
|
Si13n7
Newbie
|
|
« Antworten #21 am: 19.02.2012, 16:29:29 » |
|
Ich bin ja der Meinung das Leute ohne eigenes PC-Profil eh keine Bewertung abgeben dürften. Aber naja...
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #22 am: 19.02.2012, 19:03:03 » |
|
Nur die Ruhe, Markus wird sich darum kümmern sobald er zeit hat... der Mann hat schließlich auch ein Privatleben. wer kein profil hat sollte auch nicht bewerten können, somit könnte man wenigstens ein paar stinkern ein strich durch die rechnung machen....
Wenn man das vllt. Intern mal besprechen könnte?! Einen Nachteil sehe ich für "Normale User" nicht, von daher sollte das doch eine Option sein?!
|
|
« Letzte Änderung: 19.02.2012, 20:04:26 von Roseman »
|
|
|
|
|
Horus
|
|
« Antworten #23 am: 19.02.2012, 19:15:22 » |
|
Ich bin ja der Meinung das Leute ohne eigenes PC-Profil eh keine Bewertung abgeben dürften. Aber naja...
Wurde schon mehrmals vorgeschlagen, und steht schon seit langem auf der To-Do List. Aber wann es umgesetzt wird?...
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #24 am: 19.02.2012, 20:40:27 » |
|
Was alles auf der ToDo list steht, ist eh abenteuerlich ^^ @ Forrest, ich habe Ownox mal gemeldet, da er für mich offensichtlich ein Fake ist, um speziell dein Profil down zugraden . Keine sonstigen Log ins, kein Profil, keine Kommis...
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #25 am: 19.02.2012, 22:04:37 » |
|
Ich Danke dir schon mal !!!
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #26 am: 24.02.2012, 16:24:56 » |
|
http://www.mein-pc.eu/Benutzer/Pheaton/23161wer kein profil hat sollte auch nicht bewerten können, somit könnte man wenigstens ein paar stinkern ein strich durch die rechnung machen....
|
|
|
|
|
|
|
Pheaton
Newbie
|
|
« Antworten #27 am: 24.02.2012, 16:26:26 » |
|
ich bin echt
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #28 am: 24.02.2012, 17:01:51 » |
|
ich bin echt Stimmt du bist echt !! solltest aber besser ein sys hier anmelden !!! Vertrau mir !! besser ist das !!
|
|
|
|
|
|
|
Horus
|
|
« Antworten #29 am: 24.02.2012, 17:06:25 » |