Manu_Mann
Newbie
|
|
Re:sammelthread - fake-profile/benutzer
« Antworten #30 am: 24.02.2012, 18:10:47 » |
|
Profil Pheaton http://www.mein-pc.eu/Benutzer/Pheaton/23161hat nich ma nen pc eingetragen, gibt alles und jedem 3* ohne kommentar, kann nich sein...
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #31 am: 25.02.2012, 13:58:13 » |
|
Man das ist echt eine bodenlose Frechheit den Namen von Caipi für ein Fakeprofil zu nehmen. Ich plädiere für Bann!
|
|
|
|
|
|
|
Manu_Mann
Newbie
|
|
« Antworten #32 am: 03.03.2012, 17:55:18 » |
|
Hallo, folgendes Problem Ein User hat mir eine schlechte Bewertung gegeben, kein kommentar nix, sein profil schien ein fake zu sein. habe ihn normal gemeldet, bewertung wurde entfernt, jedoch stimmt mein schnitt nich mehr, da müsste jetz wieder 5,0 da stehen LG Manu
|
|
|
|
|
|
|
Bauhaus666
Jr. Member
|
|
« Antworten #33 am: 03.03.2012, 19:31:45 » |
|
1. Eigene Bewertung löschen 2. Logout 3. Login 4. Eigene Bewertung wieder setzen. by Schlafhorst LG
|
|
|
|
|
|
|
Phaeton
Full Member
|
|
« Antworten #34 am: 03.03.2012, 20:14:24 » |
|
Der Bengel heisst Pheaton. Ich heisse Phaeton.
Phaeton oder Phaethon bezeichnet:
einen Beinamen des griechischen Gottes Helios einen Sohn des griechischen Gottes Helios bzw. von Helios' Schwester Eos, siehe Phaethon (Mythologie) eines der Pferde der Göttin Eos einen Asteroiden, siehe (3200) Phaethon einen postulierten ehemaligen Planeten, siehe Phaeton (Planet) eine Kutsche, siehe Phaeton (Kutsche) eine Karosserieform für Automobile in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, siehe Phaeton (Karosseriebauform) ein PKW-Modell der Oberklasse, das von der Volkswagen AG gebaut wird, siehe VW Phaeton den wissenschaftlichen Gattungsnamen der Tropikvögel (Phaethon) eine Stadt auf Haiti, im Nordosten der Insel eine Achterbahn in Gyeongju World, siehe Phaethon (Gyeongju World) HMS Phaeton (1782), eine Fregatte der Royal Navy Chrysler Imperial Parade Phaeton, ein Automodell der Marke Chrysler
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #35 am: 03.03.2012, 20:52:09 » |
|
all dies stimmt und ist mir auch bekannt wärend der Name oder Begriff Pheaton überhaupt garnicht existiert!
|
|
|
|
|
|
|
ForrestGump
|
|
« Antworten #36 am: 04.03.2012, 00:24:22 » |
|
Den gab es bis vor ein paar Tagen!!
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #37 am: 04.03.2012, 00:59:59 » |
|
Den gab es bis vor ein paar Tagen!!
weiß ich. ich meine den Begriff
|
|
|
|
|
|
|
MoPC
|
|
« Antworten #38 am: 04.03.2012, 16:43:49 » |
|
Autokarte verteilt wieder sein Küche ausgewischt... 1*
|
|
|
|
|
|
|
Manu_Mann
Newbie
|
|
« Antworten #39 am: 04.03.2012, 18:53:47 » |
|
1. Eigene Bewertung löschen 2. Logout 3. Login 4. Eigene Bewertung wieder setzen. by Schlafhorst LG och, hatte mir nichma selber eine gegeben, hab das einfach mal gemacht und da is die 5,0... danke
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #40 am: 07.03.2012, 16:49:27 » |
|
Ich möchte einen IP Bann für den User AutoXxXX ... autohansklaus ist nun schon der mindestens dritte Fake-Account dieser Person mit der er andere Foren-Mitglieder schlecht bewertet und belästigt. Da ein Ende nicht abzusehen ist wäre meiner Meinung nach ein vollständiger Bann das Beste
|
|
|
|
|
|
|
Horus
|
|
« Antworten #41 am: 07.03.2012, 17:40:54 » |
|
Ich möchte einen IP Bann für den User AutoXxXX ... autohansklaus ist nun schon der mindestens dritte Fake-Account dieser Person mit der er andere Foren-Mitglieder schlecht bewertet und belästigt. Da ein Ende nicht abzusehen ist wäre meiner Meinung nach ein vollständiger Bann das Beste
Bin ich voll dafür. Seit einigen Tagen geistern diese "auto..."-Typen schon hier rum, ist einer gebannt kommt der nächste.
|
|
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #42 am: 07.03.2012, 19:56:55 » |
|
Bei Dynamischer IP bringt das aber nichts... man müsste dann eine Range oder einen Teil einer Range Bannen, was aber zur folge hätte das andere User die sich innerhalb dieser Range befinden auch keinen zugriff bekommen. Evtl. müsste man Email und IP-Bann kombinieren... wenn es sich um sogenannte Wegwerf-Emailadressen handelt sollte man diese zB. Blacklisten...
|
|
|
|
|
|
|
MoPC
|
|
« Antworten #43 am: 07.03.2012, 21:25:25 » |
|
@Roseman, das bringt auch nichts., leider. IP wechseln geht schnell, einfach Proxy an fertig. E-mail bringt auch nichts, schnell eine andere angemeldet und fertig.
Was hier fehlt, sind klare Bewertungsregeln. Eine Idee kam hier öfter, der Kompletionsgrad des Profils.
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #44 am: 07.03.2012, 22:28:22 » |
|
Das ist mir klar aber nicht jeder verändert seine IP und bei jemandem der nichteinmal der Deutschen Sprache mächtig ist.... Was ich damit sagen will, man sollte diese Konsequenz trotzdem ziehen. egal ob Proxy oder bla.
|
|
|
|
|
|
|
|