Sagt ma ihr sucht euch auch nur das raus was ihr lesen wollt oder? Mit welcher CPU vergleichen?? Dann macht mal eure augen auf und lest den 1 Post in diesen Fred denn dort steht er überlegt die 8120 auszutauschen. Ihr solltet echt mal zum augenarzt gehen.
Pietro is genauso mit AMD aufgewachsen wie ich. Ich war stehts mit AMD zufrieden und werde mir weiterhin eine amd cpu zulegen da könnt ihr 10000 mal mit der Statistick mit Benchmarks etc drohen und eure Hände über euren Kopf schlagen viel spass damit.
Kann das sein Das man ganz schön überheblich und eingebildet wird wenn man Intel nutzt???
So ich habe mir mal die mühe gemacht und ausgerecht und komm zu dem Fazit:
OMG ich werde arm 0 euro dank solar aufn dach mehr auf der Stromrechnung bzw 48 euro mehr als normalverbraucher im jahr nur weil ich ne AMD Cpu habe. Ich muss wohl H4 zusätzlich beantragen das ich über die runde komme.
Achja bevor ichs vergesse hab nen Phenom zur zeit mit ner 9800 gtx+ 3 gb ddr2 ram und nen 18,5 zoll Monitor und bin mit der leistung zufrieden auch in bf 3 und was hab ich bezahlt? Genau 60 eus fürn Monitor
Es wird echt zeit das die admins wirklich unterteilen