system
29. September 2011 um 19:13
1
Folgende Frage bzw Vorschlag
Es ist doch sicherlich möglich in der Top 100 Liste eine Art Bewertungsübersicht zu integrieren. Also so dass der User übersichtlich sehen kann ob jemand schon von zum Beispiel mir bewertet wurde und ob eine Rückbewertung erfolgt ist.
Zum Beispiel zwei Symbole Daumen nach oben und Daumen nach unten.
mfG Schlafhorst
mahonie
29. September 2011 um 19:23
2
haste gut gemacht, finde die idee echt klasse!
mfg mahonie
cob92
29. September 2011 um 19:31
4
Ich wäre ebenfalls dafür.
system
29. September 2011 um 19:41
5
Ein kleines einfaches Beispielbild
http://pic-hoster.net/upload/34442/29-09-201121-29-39.jpg
Wo ich die Pfeile gesetzt habe könnten die Daumen hin. Ganz oben in der
Spalte ein B für Bewertet und ein R für Rückbewertung
RAZ3R
30. September 2011 um 19:27
6
finde die idee auch super,hoffe es werden mehr die dafürstimmen
Greetz RAZ3R
jajaja und nochmals ja, wann ändert sich das System hier endlich zum positiven???
system
19. Oktober 2011 um 18:56
9
Ich möchte doch zu gern mal wissen wer bei dieser Umfrage dagegeb ist.
Kann ich echt nicht verstehen.
Horus
19. Oktober 2011 um 19:47
10
gute Idee
Da diese Übersicht schon ziehmlich vollgeknallt ist, wird es evtl. kompliziert. :
Aber gut währe die Übersicht:
Berwertet: ✓ … und … Bewertung erhalten: ✓
system
19. Oktober 2011 um 19:49
11
eine der besten idee hier
super IDEE !! auf auf schnell rein damit !!