Wer sich von dir Belehren lässt ist selber schuld… ich hab selten so viel Stuss gelesen…
Ich frage mich nur ob du zu den Proleten gehörst die sich den Mist selber ausdenken oder ob du das von Omi erzählt bekommst und einfach mal so glaubst.
Das du hier nur die große Fresse hast du ja schon bewiesen…(dabei erinner ich mich gern an deine anderen unsinnigen Beiträge) jetzt solltest du auch langsam mal anfangen zu zeigen das du nicht nur Blödsinn wiedergeben kannst.