Corsair H100 vs. Corsair H100i

Eine anständige Wasserkühlung für 210€:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/5b9d8a81bd977cc9752e0e4fbaa03721

Beim CPU Block würde ich zwar eher diesen nehmen:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9890_Aquacomputer-cuplex-kryos-HF-f-r-Sockel-1oe-1156-1155-775--G1-4.html

Das sind zusammen 260€.
Damit ist das Geld besser angelegt, als bei einer H100(i).
Zum Thema keine anständige Wasserkühlung unter 300€.

Und zum Thema von euch 2 Job-Center Proleten:

Bevor ich anfange wie wild zu beleidigen, würde ich erstmal versuchen einen Satz ohne Grammatik-/Rechtschreibfehler zu schreiben.

@ Roseman:

Bei Wasserkühlungen ist es durchaus sinnvoll RAM mitzukühlen, da der Airflow doch abnimmt.

Wenn man das mit in betracht zieht müsste man auch die HDDs kühlen… eine WaKü schließt einen Case-Lüfter nicht aus, schließlich gibt es noch genug andere Bauteile die von einem leichten Luftzug profitieren.

Das war es aber jetzt endgültig von mir, ich hab kein Bock mehr.

@ Phaeton
jetzt hat jeder etwas salz in wunde gegeben und ordentlich Geflamt aber merk dir 1
(ein versuch ist der erste schrit zum scheitern 8) )
Was die Gramatik angeht die Waynt mich einfach hier ist nicht deutsch untericht.

@ Roseman
Nur zu deine Information ich habe 2x Nvidia Geforce GTX und keine AMD (Fail)

Back 2 Topic ! Corsair H100 vs. Corsair H100i

THX.

Das weiß ich doch Vario :wink:

Btw. habe den Link editiert.

So habt ihr Mädels euch beruhigt es geht nämlich um die H100 vs. H100i und nicht über was ihr oben da rumgeflamet habt genauso wenig geht es um die 300€ WaKü was auch ein Schwachsinn ist erst zu schreiben 1x richtig oder ganz sein lassen dabei mit solchen links rein zu setzen dann eher einfach sein lassen.

Kein Ausgleichsbehälter wo man die Flüssigkeit nachfüllen kann etc. pp das einzige an den links was gut ist, ist der Kryos CPU kühler und die Aquarium Wasser Pumpe mehr nicht!

Danke und ab jetzt nur was über /für H100/i Kommentare da lassen danke!

Ach was seit ihr wieder alle lustig drauf ich schmeis mich weg !!! ;D

Ja wir haben uns alle Lieb ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ICH LIEB EUCH AUCH :laugh: