Wirst doch auf deine 6970 noch Garantie haben, also solltest du die lieber einschicken.
Musste ich auch da durch einen Produktionsfehler der Lüfter defekt war.
Allerdings kann das gerne 4 Wochen dauern. :![]()
Wirst doch auf deine 6970 noch Garantie haben, also solltest du die lieber einschicken.
Musste ich auch da durch einen Produktionsfehler der Lüfter defekt war.
Allerdings kann das gerne 4 Wochen dauern. :![]()
Ach Horus
ist ja OK… Ich bin Hardcore Overclocker… die weißen Aufkleber auf dem PCB haben mich angekotzt und sind vernichtet worden, den Referenzkühler habe ich schon ein dutzend mal entfernt, und ein Bios Slot ist/war auf 6970 und der andere auf 6950 geflashed… wie war das mit einschicken?
Jedoch hat das alles nichts mit dem Defekt zu tun, da ich sehr vorsichtig an die sachen gehe… beim OCn mit Hardwaretausch hab ich immer handschuhe an usw
also is mir jetz eh banane ![]()
wenn ich mir morgen Pommes mache wandert sie einfach mir rein
![]()
weist du jetzt schon das es definitiv die GRaka ist?
jepp :´( an die Kables liegts nicht :´(
[quote=“ByteHunter,post:22,topic:789”]
Wusst ich ja nicht
![]()
Ja dann hau das ding einfach in Ofen.
![]()
Das muß dir nicht peinlich sein
jviele von uns haben schon ne graka durchgeraucht kann ma passieren kannste die net einschicken und vorher das alte bios wieder druff machen ???
ne 6970 zu overclocken is eig total schwachsinnig.
nö.
Wie kommste drauf das das Schwachsinnig sei???
bei Crysis mit Texturepack auf Ultra ruckelts sogar noch ein bischen manchmal… und BF3 auf Fernseher auf Ultra hab ich noch nicht ausprobiert gehabt aber naja…
dann kauf dir gleich ne gtx 580,da läuft alles flüssig ;D