Ich möchte mir gerne Ivy Bridge anschaffen !

Ich will schon den i7 3770k :wink: Der PC soll dann auch erstmal für 1 Jahr so bleiben, nächstes Jahr evtl eine GTX 680; GTX 690 oder eine der GTX 700er :slight_smile:

Leute beruhigt euch dochmal ! :smiley: Ich frag den lieben Herren bei Atelco welchen der beiden RAM’s auf Lager ist und falls beide auflager sind nehm ich den der billiger ist. Es ist mir vollkommen egal ob der RAM minimal schneller ist hauptsache ich hab nen funktionierenden PC !

Genau warum soviel Stress machen.
Übrigens schau doch mal bei deinem Mainboard Hersteller welche RAM Bausteine da empfohlen werden
und in der Kompatiblitätsliste stehen.
Denk auch an deinen Prozessor Lüfter !
(Das Problem hatte ich , konnte keine mit hohen Kühlrippen benutzen
deshalb viel die Wahl dann auf den Kingston HyperX)
Bin auch bisher vollkommen zufrieden !

[quote]Übrigens schau doch mal bei deinem Mainboard Hersteller welche RAM Bausteine da empfohlen werden
und in der Kompatiblitätsliste stehen.
[/quote]
Der beste Beitrag bis jetzt! Erst schauen was überhaupt geht und dann kann man immernoch die günstigeren nehmen.

wenn du bei k&m berliner tor bist,haste mir wahrscheinlich auch schon das ein oder andere verkauft ;D

@ PES_God, ne bin in der Fuhle bei dem K&M ^^

Ist klar das Ihr Mitarbeiter von kleinen Einzelhändlern nie bei Amazon kaufen würdet. Weil die eure Läden platt machen.
BTW: Der gepostete Link von Amazon ist der 3770, er hatte aber nach dem 3770k gefragt. Das mit dem offenen Multiplikator ist schon ein Unterschied.

Der 3770k liegt bei 324,00€

http://www.amazon.de/gp/product/B007X1JM30/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=021V7Z5P92K7RZ4B5YJ8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

@phaeton

ich würde nur solche sachen bei amazon nicht kaufen… wenn es um DVDs oder BluRays geht, würde ich da auch kaufen, haber keine Computer Hardware

Warum sollte mann da nicht kaufen ??
Das wichtigste ist ja das du für den gekauften Produkt Garantie hast und egal ob Amazon oder Hardwareversand alle erfüllen ihren zweck wenn was sein sollte geht der Artikel eben zurück mit Garantie so wie bei jedem anderen IT-Händlern.

oder gibt es welche negative tricks bei Amazon welche (wir) Endkunden nicht wissen und aus welchen grund da die Hardware nicht kaufen sollen??

Vieleicht würde uns einer hier mal aufkleren wenn es schon so negative über bestimmte Händler gesprochen wird ?

Amazon ist genauso ein Reseller wie KM, Alternate, Hardwareversand und Caseking…

Also macht Amazon einfach nur das Gleiche. Man kann vllt. nicht die Fachkompetenz bei Fragen erwarten, aber sonst sehe ich keinen Grund warum man das nicht tun sollte.

Amazon meide ich aber auch, einfach aus dem Grund weil die, die Konkurenz gezielt in die pleite treiben.

Hi,

i5 3570k, kosten 190€+ wenn du nur Spielen möchtest!

i7 3770k, kosten 270€+ wenn du alles machen möchtest!

ob es Amazon, Hardwareversand oder Alternate und und und ist, ist es John Wayne Hauptsache du hast deine Ware und die Garantie dafür…ich habe meine CPU auch bei Amazon gekauft, weil Amazon Sie damals am günstigsten hatte.

5 Monate ist das her, da hab ich Sie für 304€ insgesammt bekommen!

Empfehlenswert zu der Ivy-Bridge CPU ist ein Z77 Board und eine PCI-E 3.0 Grafik Karte meine wahl wäre 680GTX.