Moin Markus !! Das ist auch eine gute IDEE !!! TOP
halte ich nicht für sinnvoll, da dafür in diesem Forum einfach die aktiven User fehlen… Ich persönlich bekomme in einem Monat maximal 4-8 Bewertungen zusammen. Es gibt auch Monate in denen garnix passiert !? Ich finde die Idee mit dem Email Link zur instandhaltung des Profils wirklich gut. Und dass mit den alten Bewertungen… naja entweder man kann sich bei denjenigen melden und sie drauf aufmerksam machen oder man hat bei inaktivität pech gehabt. Das Bewertungssystem wird IMMER ein Problem für irgendjemanden sein, egal wie mans dreht und wendet. Ich finde man sollte es abschaffen und statt dessen ein anderes System einfürhren… ich hab da mal was vorbereitet
dauert etwas …
Lol so würde ich es viel viel besser finden, weil 1. die Bewertung individueller ist, 2. Nicht jeder Hans und franz 5* hat, da dies für PCs sowieso ein zu kleines Spektrum ist und 3.KA ![]()
hoffe ich findet es gut oder könnt Anregungen daraus gewinnen ![]()
Greetz

Sry Byte aber mit so einem Bewertungssystem ist das geheule bezüglich der Bwertungen noch viel größer…
Ihr wisst doch selber was los ist wenn auf den ersten 10 plätzen eine 4 vergeben wird!
Außerdem würde ich Optik garnicht Bewerten… denn das ist relativ und jeder hat einen anderen sinn für schöne PCs.
[quote]Da ist es wirklich sinnvoller in die Gesamt-Bewertung fließen nur die Bewertungen der letzten X Wochen oder Monate ein und alle älteren Bewertungen werden nicht mehr berücksichtigt…
[/quote]
Dann ist aber auch wieder das geheule groß wenn die Leute ihre Bewertungen verlieren und in den Toplisten ihre Plätze!
Lasst es einfach so wie es ist und findet euch damit ab!
Es wurde schon 1000 mal gesagt das man es nicht allen recht machen kann…
Ich finde das geheule sollte einfach mal ignoriert werden. Wenn das System einfach komplett abgeschafft wird, kanns kein Geheule geben, weil dann ja keiner irgendwie “abrutscht” sondern alle bei null anfangen oder nicht? Ich persönlich wundere mich jedes mal, wenn ich 5* bekomme, so ein High-End sys ist meiner ja wirklich nicht mehr ;D
Und warum sollte jemand rumheulen, wenn dessen PC wirklich so gut wäre, bekäme er ja ganz schnell wieder gute Bewertungen!? Und dass endlich mal breiter gefächert, sodass man endlich mal erkennen kann welches Sys gut ist und welches eher nicht so. Das absolute High-End Sys wäre dann 10* wert und dann kann man eben besser abstufen. So muss man ja jedem mittelklasse PC 5* geben, weil 3* schon wenig ist… du verstehen? ![]()
Ich versteh schon worauf du hinaus willst aber glaube mir, das endet in den gleichen Diskussionen wie diese hier!
„Die Menschen sind böse; eine traurige und fortdauernde Erfahrung erübrigt den Beweis; jedoch, der Mensch ist von Natur aus gut, ich glaube, es nachgewiesen zu haben; […] Man bewundere die menschliche Gesellschaft, soviel man will, es wird deshalb nicht weniger wahr sein, dass sie die Menschen notwendigerweise dazu bringt, sich in dem Maße zu hassen, in dem ihre Interessen sich kreuzen, außerdem sich wechselseitig scheinbare Dienste zu erweisen und in Wirklichkeit sich alle vorstellbaren Übel zuzufügen.“ Jean-Jacques Rousseau (zitat_ Abhandlung über den Ursprung und die Grundlagen der Ungleichheit unter den Menschen)
Ich seh das auch so ähnlcih ![]()
Na dann ist ja gut, kann also alles so bleiben wie es ist?!?! Oder will sich noch jemand bechweren? ![]()
Ich, Ich …
Da sind wir wieder hier:
Quatsch… du Spammst doch nur Banane ![]()
Du machst mich müde!!! ![]()
gut nachtchen
schlaf schön… träum was schönes, bis morgen.. :* :* :* :* ![]()
![]()
![]()