Neue Benchmarkversionen

Lieber Support,

es wäre echt super, wenn ihr die neuesten Benchmarks in die Liste einfügen würdet, denn die Benchmarks, die man hier auswählen kann, sind schon uralt.

LG Luigi9212

firestrike wäre super :slight_smile:

Zum Bleistift. :slight_smile:
Aber auch die anderen, wie Firestrike extreme und ultra

Moguay…das Thema neuere Benchmarks Hatten wir schon vor einem Jahr mal angesprochen. Erinnerst du dich noch ? Da hat sogar der Support noch gefragt welche, und wir hatten Vorschläge gemacht.
Scheinbar wurde das aber danach einfach ignoriert.

LG High

Die Anfrage war von mir

Achso das wusste ich nicht.