wahnsinn habt ihr jetzt alle die gleiche
Naja ich hab ma eine gekauft für 25 oder 30 euro.
Die ist aber für meine momentanen Zwecke einfach nicht zu gebrauchen.
Du benötigst eine Tastatur mit “anti-ghosting” Funktionalität - für komplexe Kombinationen kann Makro-Funktion auch nicht schaden. Ich bezweifle aber, dass Du sowas für 30€ erhältst.
xXDiabloXx hat auch die G15 ;), habe ich mich auch schon persönlich von überzeugt. Ist echt super, habe dann aber doch die G19 gekauft und bereue es. Viel zu teuer, nur wegen Farbdisplay!