Neue Gaming Tastatur

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Tastatur.
Bei meiner aktuellen ist das Problem, das ich nicht richtig spielen kann.
z.B. bei Operation 7, sollte ich da in die Knie gehen, und mich nach rechts bücken kann ich nicht mehr laufen.
Da werden zuviel Tasten in anspruch genommen, und der interne Controller ist überlastet.
was haltet ihr von dieser:
http://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Tastatur-schnurgebunden-deutsches-Tastaturlayout/dp/B000W4F82E/ref=pe_11021_23812771_as_txt_5/

Oder hat noch jemand günstige empfehlungen?

Hab auch die G15 seid knapp 2 Jahren.

Keine Probleme damit gehabt. Qualität und Spielvergnügen ist gut.

Kannste bedenkenlos kaufen. Zumal sie mit 50€ mittlerweile recht günstig ist.

super danke für die schnelle Antwort :slight_smile:
Hab ich gleich bestellt.

Habe sie auch, kann nur positives berichten :wink:

Jop, ich benutze sie auch, kann ich nur empfehlen.

wahnsinn habt ihr jetzt alle die gleiche :smiley:
Naja ich hab ma eine gekauft für 25 oder 30 euro.
Die ist aber für meine momentanen Zwecke einfach nicht zu gebrauchen.

Du benötigst eine Tastatur mit “anti-ghosting” Funktionalität - für komplexe Kombinationen kann Makro-Funktion auch nicht schaden. Ich bezweifle aber, dass Du sowas für 30€ erhältst.

Habe ebenfalls die G15 :slight_smile: kann nicht klagen.Super Tastatur und großartige Qualität.Hast keine Mist gekauft :slight_smile:

Grüße und viel Vergnügen mit der Tastatur :slight_smile:

xXDiabloXx hat auch die G15 ;), habe ich mich auch schon persönlich von überzeugt. Ist echt super, habe dann aber doch die G19 gekauft und bereue es. Viel zu teuer, nur wegen Farbdisplay!

ja also jetzt nach einigen Tagen bin ich auch völlig begeistert.
finde nur schade, das man die Uhr nicht wirklich bearbeiten kann

es gibt aber eh tausende von Appelts dafür
http://www.g15-applets.de/