ich hab ein problem und zwar ich hab mich registriert profil erstellt mit dem programm gescannt und mit dem key hochgeladen doch jetzt stehen die daten nicht da warum?
Mahlzeit. Der Launcher funktioniert zur Zeit nicht… Kommt Zeit, kommt Rat… also ein wenig warten…
wie lange warten?
Kann man noch nicht sagen.
Ich werde euch aber auf dem laufenden halten.
Da das ganze Lizensiert ist, muss es für dieses Jahr wieder freigeschaltet werden.
warum geht das bei anderen und bei mir nicht hilfe ich will auch ![]()
Es geht bei keinem, außer du änderst das Datum auf deinem Computer vor starten des Uploadtools auf z.B. den 15. Mai 2011 zurück 8) 8)
Ich kümmere mich darum…
danke für den Tipp ![]()
Da könnte man ja rein theoretisch nen kleinen skript schreiben das vor den Upload kurz das Datum ändert ![]()
Oh man
möchte gerne auf so eine Signature , aber leider (wie es oben schon beschrieben wurde) werden keine Daten gespeichert. GRRRR >.<
setz doch einfach dein systemdatum zurück
Geht es denn nun oder nicht?
(Bei mir gehts nicht..)
es geht noch nicht es wird aber daran gearbeitet
Upload scheint immer noch nicht zu klappen.
… der Sonnensturm hat zugeschlagen.
http://derstandard.at/1304553918246/Rekord-Eruption-Sonnensturm-wird-vermutlich-nur-Streifschuss-fuer-die-Erde
also bei mir geht der upload auch nicht profil bleibt leer
wird noch einige Tage dauern, bis es wieder läuft…
Also bei mir geht der uploader irgendwie net ich hab mich registriert und dann den upload gestartet auch den code hochgeladen es wird aber nichts gespeichert. :o :o
Bitte lesen was oben steht ![]()
Entweder die Systemzeit zurücksetzen, oder warten.
Wir müssen ein neues Programm suchen, da der aktuelle Betreiber von dem Programm Summen um 4 stelligen Bereich verlangt.
zeit zurückstellen funzt prima ![]()
und ist ne sache von sekunden ^^
jo wenn ich markus erreiche, bitte ich ihn das irgendwo als hinweis zu posten.
Oder ich schreib schnell ne exe, die das automatisch macht ![]()
Wir haben ein neues Tool, das funktioniert ;D
ich hab ein problem
die daten werden bei mir vollkommen falsch gespeichert z. b. steht da das ich ein gygabite mainboard habe dabei hab ich ein ASUS Board ? was muss ich tun damit alles korrekt ist? die HDD’s werden auch nicht in der signatur angezeigt also da steht nur 0 GB.
mfg hortor